1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comdey Central bei KMS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BoxIt, 16. Januar 2007.

  1. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo liebe KMS-Geschädigte,

    weiß jemand von Euch wie die Pläne der KMS bezügl. Comedy Central sind (analog/digital)?
    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die noch gar nichts von dem Sender mitbekommen haben....

    Gruß

    BoxIt
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Comdey Central bei KMS

    hast du vorher denn analog bzw digital viva plus empfangen? dann haste auch comedy central drin!
     
  3. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Comdey Central bei KMS

    Ja, ja, man merkt gleich, dass Du nicht in München wohnst (nicht nur an Deinem Profil...).
    Sooo einfach ist das hier bei der besch... KMS nicht: vorher haben sich Eurosport(tags) und Viva plus(abends) einen Kanal geteilt.
    Jetzt gibts nur noch Eurosport!

    Gruß

    BoxIt
     
  4. JoinerMC

    JoinerMC Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    89
    AW: Comdey Central bei KMS

    Ich denke zum Jahreswechsel 2008 dürften wir CC dann auch haben...
     
  5. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Comdey Central bei KMS

    Das befürchte ich auch - vor etwa 2 Wochen hatte ich bei denen mal nachgefragt, wie es denn mit zusätzlichen analog Sendern oder endlich mal den privaten Digital aussieht und da kam nur die lapidare Antwort zurück, dass da momentan nichts geplant sei. (Komisch, auf meine letzte Anfrage hin hieß es noch sie wären am Verhandeln)
    Insofern ist wohl das einzige was du machen kannst auch mal bei der KMS nachzuhacken, wenn das genug Leute tun machen vielleicht sogar die mal was...
     
  6. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Comedy Central bei KMS

    Ich hab natürlich mal nachgefragt.
    Antwort: "Wir bekommen das von der bayerischen Landeszentrale für neue Medien vorgeschrieben, was wir einspeisen müssen. Und von dort kam noch nichts."

    Ah, verstehe: Kunden sind nur die, die immer lästig andere Sender haben wollen, aber eigentlich fürs Geschäft unwichtig sind. :wüt:
    Für DIE machen wir doch nichts!

    Werd jetzt nochmal eine E-Mail schreiben.

    Gruß

    BoxIt
     
  7. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Comdey Central bei KMS

    Die Antwort hab ich vor einer Ewigkeit auch schonmal bekommen - daraufhin hab ich mich an die Landeszentrale für neue Medien gewandt und als Antwort bekommen, dass die nur des Minimum an Sendern vorgeben und KMS in Bayern zugelassene Sender (also alle die eine ordentliche Sendelizenz haben) jederzeit einspeisen kann. Nachdem ich die Antwort an die KMS weitergeleitet hatte hieß es dann da nur noch da ist nix geplant also der Kunde steht bei dem Laden anscheinend irgendwo ganz unten auf der Liste....
     
  8. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Comdey Central bei KMS

    Hallo,

    hab inzwischen Antwort auf meine E-Mail bekommen:


    _______________________
    Sehr geehrter Herr ...,

    derzeit können Sie folgende Privatsender RTL, RTL2, Super RTL, Pro7, Kabel1, Sat1, Vox und N24 digital in unseren
    Netzen empfangen. Wann weitere Programme dazu kommen ist noch in Klärung.

    Der Sender Comedy Central ist analog auf dem Kanal S14 zu empfangen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kabelfernsehen München
    XXX
    Kundenservice
    _______________________

    Die Privaten scheinen wirklich seit heute eingespeist zu sein. Und bis gestern war auch noch Eurosport auf S14. Bin mal gespannt, was ich heute abend zu sehen bekomme.

    Gruß

    BoxIt
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Comdey Central bei KMS

    Das hört sich ja fast so an, als würden die die beiden Münchner DVB-T Multiplexe von P7S1 und RTL einspeisen. Denn genau diese acht Sender sind in München über DVB-T zu empfangen.
     
  10. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Comdey Central bei KMS

    Ich hab grade nochmal nachgeschaut, am 5.Januar haben die mir noch geschrieben es gibt nix neues und jetzt habe ich bei mir gerade zusätzlich zu N24, Pro7,Kabel1,Sat1,RTL2,Super RTL,VOX und RTL auch Al Jazeera und France 24 digital & unverschlüsselt gefunden. Analog habe ich allerdings auf S 14 noch Eurosport, dafür ist anscheinend aber "RTP International" dazugekommen (also unverschlüsselt, ka ob der bisher verschlüsselt auch schon da war).
    Also an ihrer Informationspolitik sollten die noch arbeiten, aber das ist doch schon ein großer Schritt in die richtige Richtung
    btw: Das mit dem DVB-T könnte gut sein, zumal bei RTL gerade das Regionalfenster "RTL München live" läuft und das kommt schätzungsweise wohl nicht übern Sateliten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007

Diese Seite empfehlen