1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comcast macht elf Milliarden US-Dollar Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2025.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Infos sind im Netz für Jedermann nachlesbar. Ja ich weiß...der erneute Notverkauf bzw. (Ver-) Schenkung von SkyD ist ein weiterer Meilenstein in der unfassbaren Erfolgsstory dieses Anbieters. Diese exklusive Meinung vertreten Einige hier. Ich habe dazu eine andere Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2025 um 08:17 Uhr
    azureus gefällt das.
  2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fußballfans schauen Fußball wo auch immer er läuft. Da ist es völlig egal, was da sonst noch so läuft. "Reality TV Fans"? Falls es so was gibt, ist es denen auch egal, wenn da auch Fußball läuft. Der typische Reality TV Seher hat vermutlich eh kein Abo.

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was meinst du wer RTL+ hauptsächlich abonniert? Wegen dem US Content nein, der ist lahm und extem wenig.

Wenn aber die Leute mehr zahlen müssen weil Fußball müssen ja immer alle für zahlen ob man will oder nicht. Dann werden die eventuell das Abo kündigen.

Wieso ist wohl Prime oder besonders Dazn teurer geworden.

War es auch immer so, alle musste mitzahlen. Ich hoffe Netflix und Apple lassen die Finger von Fußball

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na Fußball-Fans, die die Euro League sehen wollen.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja damit vertreiben die aber die andern Kunden, die schnappt sich dann Joyn.

RTL sollte Fussball komplett bei Sky lassen und von mir aus für 80 Euro verkaufen und nur Fußball senden aber Fussbald Fans müssen dann selber den vollen Preis zahlen.

Mischen mit RTL+ ergibt kein Sinn

6. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was anderes hat "Berliner" doch gar nicht zu bieten!

TheMatrix gefällt das.
  7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, das werden die schon selbst beurteilen können. Ein Abo bei RTL+ oder Joyn für Reality TV - macht das Sinn? Gibt's das nicht eh größtenteils kostenlos?
    Ich würde annehmen, dass es aus Sicht von RTL+ schon Sinn macht. Nur nicht aus Sicht der nicht sportinteressierten Abonnenten. Wie die Rechnung insgesamt ausgeht, weiß ich nicht.
    Bei Sky jammern ja auch nur ein paar reine Filmgucker -und werden ignoriert.