1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comcast in Befragungen "schlechtestes Unternehmen Amerikas"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2018.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Noch mag das hier in Deutschland noch nicht viel anders sein.
    Doch warten wir mal ab was in Zukunft noch alles passieren wird.
    Ich sage nur Donald Trump und die Stahlindustrie und Autohersteller, denen jetzt wohl bald Änderungen ins Haus stehen werden.
    Wer weiß was Trump sich noch alles einfallen lassen wird.

2. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin aber der Meinung, wenn die EU mal ihre Wirtschaftsmacht wirklich ausspielt, ist Europa am Ende nicht unbedingt der Verlierer. Die Automobilhersteller, die aktuell in USA fertigen, können das auch hier tun. Da leidet dann eher die USA unter einem Boykott. Wenn Trump beklagt, dass Europäer zu wenig US-Autos kaufen, sollte er mal die Qualität hinterfragen. Amerikanische Autos sind leider immer noch weit weg von Japan oder Europa, speziell Deutschland, was Qualität anbelangt. Und bei uns geht Funktion vor Design und es geht nicht in erster Linie um Grösse und Hubraum. Trump sollte aufpassen, ob er den Handelskrieg wirklich will. Viele US-Konzerne bekämen Probleme, wenn Europa mal ernsthaft was gegen die USA machen würde. Man denke nur an so Riesen wie Coca-Cola, Kraft Foods und andere.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Der Meinung schließe ich mich gerne an, denn ich sehe das genauso wie du!
    Ich verstehe auch nicht das sich alle so Bange machen lassen, von einem Herrn Trump.
    Soll er doch machen, die EU und auch Deutschland sollten doch wohl andere Partner finden, mit denen sie handeln können.
    Amerika wird immer als Mittelpunkt der Welt angesehen und darum spielen sich die USA auch immer so auf und das verstehe ich nicht.
    Der Rest der Welt sollte sich auch zusammen tun können und eigene Geschäfte zustande bringen, wenn sich die USA so verhalten wie sie es zur Zeit tun.