1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comcast erwägt Verkauf von Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Das sind die Spiele in UHD, die von Sky Deutschland übernommen werden ;)
    Vorteil Schweiz > auch über Geräte wie Magenta One oder Fire TV ... sichtbar

stewart gefällt das.
  2. Skymaster1984

Skymaster1984 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das sehe ich auch so.

SkyD hat mit der Fokussierung auf Film und Serien statt Sport finde ich alles richtig gemacht. Das Problem war nur dass das zu spät passiert ist. Ich finde das Angebot von Sky derzeit sehr stark und ausgewogen….leider kommt das bei den meisten nicht an.

Comcast hat ja mal das Ziel ausgegeben bis 2030 rund 10 Millionen Abonnenten ins Boot zu holen…die Hoffnung hat man anscheinend aufgegeben.

Ich war auch mit dem Sky Q sehr zufrieden und hab mich auch auf Sky Glass gefreut…aber das wird nix mehr.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn man 10 Millionen Abonnenten haben möchte, dann sollte man endlich diesen Q Zwang im linearen Bereich. Sowie im OTT die Bloakde von gängigen Streaminggeräten mal ad acta legen und ein Einheitliches WOW Produkt erzeugen und nicht jedes Endgerät andere Inhalte, Qualität.

4. Menelaos

Menelaos Guest

Sky ist aber ein Premium Anbieter. Nicht so, wie die anderen Billiganbieter netflix, Disney, Amazon usw.
    Premiumprodukte müssen anders zum Kunden gebracht werden, denn sonst wären sie ja einer unter vielen. Die einzigen, die das immer noch nicht verstanden haben, sind die Kunden.

PS: Mein Text kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2022
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, es ist also Merkmal eines Premiumanbieters, dem Kunden eine träge Kiste aufzuzwingen, während diese die vermeintlichen Billiganbieter bequem über ihre bekannten Wege aufrufen können?
    Super ist auch die Denke, dass der Kunde da was noch nicht verstanden habe. "Fisch, schluck den Köder, der dem Angler schmeckt!"

Nein, Sky ist kein Premiumanbieter sondern ein träger Ozeantanker.

duddsig, webstr65, stewart und 2 anderen gefällt das.
  6. Menelaos

Menelaos Guest

Hast noch nicht lange
    Hast noch nicht lange Sky oder? Ansonsten wüsstest du, wie mein Text gemeint ist. Habe es oben mal abgeändert.

azureus gefällt das.
  7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habs aber auch nicht verstanden :D;) Liegt daran dass es wirklich Leute im Forum gibt die das ernst gemeint schreiben würden ;)

grunz, KL1900 und azureus gefällt das.
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, @FCB-Fan
    Kann ich doch nicht riechen, dass @Menelaos das ausnahmsweise nicht ernst meint.

FCB-Fan gefällt das.
  9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sollten uns bei aller Spekulation erst mal an den Titel des Artikels und dieses Threads klarmachen: "Comcast erwägt den Verkauf ...". Freilich macht man sich zur Zeit vielleicht Gedanken, ob man verkauft. Die Antwort kann aber auch "Nein" heißen. Denn über eines sollte sich Comcast klar sein. Comacast ist gerade auf weltweitem Expansionskurs (es wurde zwischenzeitlich sogar schon über eine Übernahme von Warner/Discovery spekuliert). Da passt es nicht so ganz, wenn man sich aus Deutschland zurückziehen will. Denn ist man erst mal draußen, bekommt man so schnell keinen Fuß mehr hier rein!

KeksBln gefällt das.
  10. Hansbauer604

Hansbauer604 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So richtig wäre Comcast auch nicht draußen aus dem Markt sie Haben ja noch Universal und sie könnten ja Peacock zu Universal plus ausbauen und Endlich als richtiges App Vermarkten