1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comcast-Bericht: Sky verzeichnet wieder Zuwachs an Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2021.

1. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die linearen HD Kanäle DAZN 1 und 2 gibt es ja schon über Astra, werden aber nur für Sky Sports Bars freigeschaltet.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Bar Sender sind doch Schrott. Die sind wie aus den 80iger Jahren. Um Mitternacht kommt Standbild. Der ganze US Sport findet dort somit nicht statt.
    Auf der App hat man ne riesige Auswahl.

Und dann ist das sicher ne Geldsache. Will Sky den größten Konkurrenten stärken und für diesen Abos verkaufen. Will Dazn an Sky wirklich Kohle für die Verbreitung zahlen wenn du App eh schon auf dem Q ist und man linear kaum was zeigen kann. Und das für potentiell nur 4 Millionen Kunden

Berliner und azureus gefällt das.
  3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Die Masse der Sky Kunden kann sicher auf US Sport verzichten. Die sind auf andere Sachen scharf.

seifuser gefällt das.
  4. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Okay das war mir wiederum nicht bekannt das da nur US Sport läuft, das braucht man nicht wirklich. Sorry...
    Wenn Sky schlau wäre, was ich bezweifle, sollten sie sich mit DAZN in Kooperation irgendwie einlassen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie für umsonst ins Sky Sportpaket kommen, ändert das bei vielen die Bewertung in "hervorragend" :D

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gibt's doch schon mit der Dazn App auf dem Q

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie stiegen zufällig mit Wiederaufnahme des Fußballspielbetriebs. Für das 2.Q ohne Fussball meldete Comcast nämlich auch vernichtende Zahlen, nach dem schon schlechten 1.Q. Gabs da keine Filme/Serien bei Sky, sonst wären die doch alle geblieben? Erst ab dem 3. als der Ball europaweit wieder rollte wurde es "zufällig" besser.

azureus gefällt das.
  8. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß, ich hab gemeint wenn Sky für den selben Preis die app für das gebuchte Sportpaket für den Kunden übernimmt wäre das okay, ansonsten müsste der Preis wesentlich fallen bzw. dann wird das Sportpaket gekündigt, ganz einfach.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Versteh ich dich richtig. Sky Sport Kunden sollen Dazn gratis im Sky Sport Abo dazu bekommen?

10. ASC06

ASC06 Guest

Ich bitte dich, du weißt aber das es eine lahme Ente war. Sie hätten alles holen können um dann wie jetzt den Rest an einen zweiten Anbieter zwangsweise weiter reichen müssen. Sie hätten also alles hingelegt und dafür es nicht Eklusiv halten dürfen. Dann lassen sie DAZN lieber gleich bei der DFL bezahlen und machen das vermutlich wie in UK (SkySport inkl. BT Sport)