1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comcast-Bericht: Sky verzeichnet wieder Zuwachs an Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.022
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Comcast hat gestern seinen Bericht für das vierte Quartal und das Jahr 2020 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass Sky zum Jahresende wieder wachsende Nutzerzahlen, aber auch finanzielle Einbrüche verzeichnet hat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schätze mal das Sky Ticket mit drinn ist und die steigende Kundenzahl auch noch für alle Länder insgesamt gewertet wird. Das könnten also auch Sky Ticket Kunden sein in den jeweiligen Ländern wovon viele nicht verlängern oder langfristig dabei sind?
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht aufwärts.
     
    Sky Beobachter und -Loki- gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.177
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ergänzend hier noch die von DF verschwiegenen 2020er "Highlights" im COMCAST Bericht für die 3 Märkte

    :LOL:

    SkyD ganz klar der Innovationstreiber. Sparen und Programm ausdünnen, um Netflix, Amazon und DAZN in Schach zu halten.
     
    Schnirps, samlux und azureus gefällt das.
  5. azureus

    azureus Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    1.775
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 100Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Bei deinen Kommentaren muss ich nur noch lachen! 56.000 Kunden weniger Trotz des Wahnsinns Wachstums von 244.000 Neukunden!! Ausdünnung des Sportpaketes in Deutschland . Verlust von Film Rechten. Aber ja es geht aufwärts SkyDE hat sowenig Erfolge das sie Damit Werben das die Konkurrenz auf Ihrem Gerät läuft und man in Deutschland Geld Spart weil man z.B. Bundesliga Teilweise und CL Komplett aufgegeben hat... JA ES GEHT AUFWÄRTS..... :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.933
    Zustimmungen:
    4.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    da sind dann auch Internet (also telco) Kunden dabei.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sparen vielleicht beim Sport aber haben wieder mehr Filme und Serien drin dadurch mehr Zuschauer. Es gibt auch Menschen die sich nicht für Fussball interessieren.

    Sky Ticket kostet für Film und Serie 15 Euro also guter Preis
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.177
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hat COMCAST das nicht erwähnt? Das was da für SkyD als Highlight 2020 im Geschäftsbericht steht ist schlicht peinlich.
     
  9. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wird vor allem im Sommer interessant, wenn die CL komplett weg ist. Später der nächste Schritt, nämlich die Ausdünnung der 1. BL auf nur noch Samstag. Da müssen schon mächtige Innovationen kommen, um das auszugleichen bzw. dass es aufwärts geht. Mit dem gewohnten Protektionismus auf eigene Hardware wird das nicht funktionieren, da ist die Konkurrenz einfach zu flexibel.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.537
    Zustimmungen:
    24.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird man sieht, überschätzt sich die Sportfraktion. Das sagen die Zahlen. Sie sind wieder gestiegen weil die Nachrage nach Entertainment und Film höher war. In diesem Jahr sind neue Inhalte und Sender rein im Entertainment Paket angekündigt.
    Sky selbst hat für sein komplettes Gebiet analysiert das sie im Bereich Sport über ihre Verhältnisse leben.

    Gleichzeitig erleben wir das die Attraktivität der Buli nachlässt, auch durch die Rechtesplitterung, und was die Nationalmannschaft macht interessiert auch noch kaum einen. ;) Wie hoch war eigentlich bei DAZN der Verlusst als nix lief?