1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comaq Twin Reseiver PV2100 ci

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Pichler100, 5. April 2012.

  1. Pichler100

    Pichler100 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag

    Habe seit heute 1 Problem mit meinem Receiver

    Alle Programme bis auf Sat 1, Kabel 1und Prosieben werden wie gewohnt sauber empfangen.Nur bei den 3 genannten sind Störungen wie Kacheln etc etc bis Anzeige Kein Empfang zu sehen.Habe dann an die gleiche Leitung einen andern Receiver verbunden.Hier ist bei allen Programmen der Empfang tadellos.

    Hat jemand eine Idee, woran das bei dem Twin Reiceiver liegen kann .

    Gruß

    Pichler:confused:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comaq Twin Reseiver PV2100 ci

    Hi,
    die 3 Programme senden auf gleichen Transporder wie N24, SIXX, Sat1 Bayern und Sat1 NRW.Kannst du die empfangen?
    Wie ist deine Satanlage aufgebaut?Was werkelt da genau?
     
  3. Pichler100

    Pichler100 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comaq Twin Reseiver PV2100 ci

    Habe einen Quad lnb der auf einen 8 fach Multischalter geht.Sixx kann ich empfangen.Bei den anderen weiss ich es jetzt nicht, da im Monent ein anderer Receiver dran ist.Der kann aber alles empfangen, sogar Tele 5 und Dmax, was ich vorher mit dem twin Receiver mit festplatte von Comaq nicht konnte
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comaq Twin Reseiver PV2100 ci

    Tja, das sagt aber nicht viel.
    SIXX sendet auf 2 Frequenzen: 12460MHz H und 12545MHz H. Wenn dein Comag momental nicht angeschlossen ist, kannst du nicht nachschauen welche Transporder das ist.;)

    Versuch mal bei Comag diesen Sat1&Pro7 Transporder(12545MHz H) zu löschen und dann neu zu installieren.
     
  5. Pichler100

    Pichler100 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comaq Twin Reseiver PV2100 ci

    Guten Morgen

    Habe den Twin jetzt noch einmal angeschlossen.Sat1,Pro7, Sixx, und noch ein paar andere haben diese störung.Habe den Sendersuchlauf mal gestartet, keine Verbesserung.Leider weiss ich nicht, wie man diese eintelnen Transbonder löscht und wieder installiert.Ich frage mich nur, warum das nicht mehr über Nacht funktioniert.War doch 4 Jahre alles beim besten

    Pichler
     

Diese Seite empfehlen