1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comaq Receiver nimmt manchmal nicht auf

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von blondie9990, 29. Juni 2010.

  1. pitzelpatz

    pitzelpatz Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Comaq Receiver nimmt manchmal nicht auf

    Hallo,
    Du hast es, das wird es gewesen sein. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Du bist halt ein (co)MAGIER:winken:
    Gruß
    Pitzelpatz
     
  2. zampano

    zampano Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comaq Receiver nimmt manchmal nicht auf

    Das würde ja bedeuten, das der Receiver auch nach einen Stromausfall nicht mehr aufnimmt, bis man ihn manuell einmal eingeschaltet hat. Wenn das so wäre, wäre das der schlimmste Fehler der in der Software steckt, da man keine Möglichkeit hat diesen zu umgehen. An Comag: Der Receiver muß sich nach einen Stromausfall selbstständig die aktuelle Uhrzeit holen.
    Ich werde das bei Gelegenheit mal prüfen.

    Gruß
    Zampano.
     
  3. comagier

    comagier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI HD, Teufel Impaq 400
    AW: Comaq Receiver nimmt manchmal nicht auf

    Eine gewisse Zeit wird der Comag sicherlich überbrücken, ich habe aber keine Ahnung, wie lang der Stromausfall sein darf, bevor die Uhrzeit verloren geht.