1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag und die Final?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von homiS, 25. November 2009.

  1. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    nach all den FW Versionen der Clone´s des Comag und den damit nicht behobenen Fehlern, wie EPG und Module, denke ich das Comag sich jetzt nicht so schnell hinreißen lässt eine Version Online zu stellen.

    Presönliche Meinung.
     
  2. ProfiTiger

    ProfiTiger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5403D/12 LCD
    Comag SL100HD FW E7
    Plextor PX-SP08U 2,5" NTFS
    AW: Comag und die Final?

    Naja, nachdem die letzt (Beta-)FW den HDMI-Bug wohl ziemlich ausgemrezt hat (und sonst nicht viel), wäre es doch schön, wenn in der nächsten Beta die große Baustelle EPG geklärt würde, danach dann die Module, danach dann die Wünsche... (und die Fehler der Vorversion sollten natürlich behoben bleiben ;))
    Denke aber auch, dass eine EierlegendewollmilchsauFinalFirmware auf sich warten läßt - in der Hoffnung, dass diese dann auch wirklich gut ist btw. Final-Bezeichnung verdient hat.
     
  3. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag und die Final?

    Ich bin jedenfalls echt gespannt. Ok das mit dem EPG mag je eine Größere Baustelle sein, aber das mit den Modulen, das ist ein alter Hut, denn genau das selbe Problem, zumindest von der Beschreibung her, war schon mal bei den alten FW Versionen gewesen und wurde behoben.

    Gruß
     
  4. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Comag und die Final?

    Das wir hier immer die Konkurenz testen und es auch nicht hinhaut (bei E127 sind wir ja schon angelangt) soll die Jungs von Comag nur etwas ermutigen keinen ähnlichen Sch... als Final rauszuhauen bzw. jede Firm die der ALi Entwickler schickt rauszugeben.

    Daher lieber was warten als ständige Entäuschung ;)

    ostkind
     

Diese Seite empfehlen