1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von hakson, 14. Juni 2009.

  1. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

    Also die letztlich abgespielte Datei wird sich NICHT gemerkt!

    Er merkt sich aber in der Datei DIE Stelle, wo Du sie Unterbrochen hast und fragt DIch von da an weiter ODER von vorne beginnen!

    Also ich finde ihn echt super, nutze aber KEIN PAYTV!!!!

    Zapping macht absolut Spaß mit dem Teil, manchmal springt er gleich zwei Programme weiter, das nervt etwas, nur ganz kurz drücken.

    Favoritenlisten, das ganze Menü ist selbsterklärend, ich mag ihn auch wenn er mich mit seinen Macken manchmal ganz schön nervt!

    EPG ist nicht die Wucht, aber so drei Tage im Vorraus gehen meistens.
    Kannst aus dem EPG direkt eine Aufnahme programmieren, mußt dann nur noch einmal "DANACH STAndby2 auswählen, das war's!

    Die Freundin klimpert auf dem Ding schneller rum als ich gucken kann und das soll was heißen!

    Seit dem das Gerät im Haus ist, muß ich für sie NICHTS mehr programmieren, macht die fein selbst! Spart Zeit und Nerven!
     
  2. tackle85

    tackle85 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

    Also die letztlich abgespielte Datei wird sich NICHT gemerkt!

    danke scheint also so wie beim comag sl100 zu sein. dann kann ich auch meine sl100 behalten und auf ne verbesserte fw warten

    danke für die info
     
  3. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

    Doch, nach dem Einschalten des Receivers erscheint ein Dialog, ob man die letzte Aufnahme abspielen möchte, falls deren Betrachtung vorzeitig mit der Stop-Taste beendet wurde (it's not a bug, it's a feature).
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

    ausserdem merkt er sich bei jeder einzelnen aufnahme auf der internen hdd wo du beim letzten schauen stehengebleben bist. ibei der externen war glaube ich, solange sie ununterbrochen mit dem pvr2 verbunden bleibt.
     
  5. tackle85

    tackle85 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

    hallo, kann man denn auch von aufnahme zu aufnahme springen, bzw fängt die nächste aufnahme automatisch an zu laufen, wenn die vorherige vorbei is. ( ich sammle musicclips)
     
  6. Ethan Hunt

    Ethan Hunt Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

    zum Thema 19" LCD Fernseher DYON Valiant für 149€ beir real. Der Fernseher hat zwei HDMI Anschlüsse !!!!!!! und ist voll der Hammer. Ich hab mir gestern einen gekauft. Für das Geld kann man nichts falsch machen, das Gerät ist echt Top. Übrigens ich hab im Internet unter www.dyon-electronic.de die Firma ausfindig gemacht, echt schick. Wer noch keinen hat der muß sich spurten in Hagen waren grad mal noch 2 Stück vorhanden. Einen 22" gibt es auch von der selben Marke mit eingebauten DVD Player für 249 € auch bei real, der Preis ist glaube ich auch O.K.:winken:
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

    Also ich war heute im Real.
    Entweder lags an der Einstellung, oder das Bild war wirklich so schlecht.
    Es sah aus, wie zu viel "Schärfe".
    Es gab überall weiße Ränder.

    Hab das Teil dort stehen gelassen.
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

    du hättest auch versuchen können an den einstellungen was zu verändern! wir sind hier aber im comag-forum, daher sage ich nichts weiter dazu.
     
  9. Ethan Hunt

    Ethan Hunt Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

    ....also das Bild ist wirklich Super!!!
    Kann nur an den Einstellungen liegen oder an der Bildquelle selbst. Wollte mir grad noch nen zweiten kaufen, zu spät :-( Die bekommen auch erstmal keinen mehr rein. Falls einer vor Euch in der Nähe von Hagen oder Umgebung sehen sollte bitte posten. Danke.:winken:
     
  10. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag Twin-Sat-Receiver 160GB

    Hi nur eine kleine Frage noch am Rande OT: Welche phys. Auflösung hat der? Das wäre der erste 19Zöller, der 16:9 anstatt 16:10 hat. Und 16:10 gäbe leichte Eierköpfe...