1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Twin HD/CI+ Receiver lässt sich nicht mehr an oder ausschalten

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von a-p-m-h, 16. September 2019.

  1. a-p-m-h

    a-p-m-h Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo hier im Forum,

    ich benötige eure Hilfe. Mein Comag Twin HD/CI+ Receiver lässt sich nicht mehr ein oder ausschalten. In der Anzeige wird nur noch (ON) angezeigt . Nach ca. 1 - 2 Minuten verschwindet die (ON) Anzeige und es blinkt kurz die grüne Anzeige Signal auf. Dann kommt wieder die (ON) Anzeige im Display. Habe auch den Schalter zum Einschalten länger als 10 Sekunden gedrückt. Danach erscheint RSET. Dann verschwindet die RSET Anzeige und es wird wieder ON angezeigt. Hab ihn auch vom Netz genommen. Immer die gleiche Anzeige. Und das geht so stundenlang.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Im Voraus vielen Dank
    Andreas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.142
    Zustimmungen:
    9.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da werden sich wohl ein (paar) Elko(s) verabschiedet haben. zu erkennen an ihren aufgeblasenen Köpfen.
     
  3. a-p-m-h

    a-p-m-h Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, verstehe ich das so, das ich ihn wegschmeißen kann?

    MfG
    Andreas
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.142
    Zustimmungen:
    9.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  5. f_man

    f_man Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    @ a-m-p-h,
    wenn kein von Gorcon genanntes RC in deiner Nähe ist schicke mir mal ne PN.

    Zum Materialpreis + Porto hin/her bringe ich dir die box wieder zum Laufen, sowas habe ich da als ehem. Comag´ianer :)
     
    Gorcon gefällt das.
  6. a-p-m-h

    a-p-m-h Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich war in einem RC. Die konnten mir aber auch nicht helfen. Ich hab dann zu Hause die Festplatte ausgebaut und an den PC gesteckt. Ich konnte die Festplatte sehen und auch die darauf aufgenommen Filme mit dem Media Player ansehen. Was würde mich das kosten dir den Receiver zu zusenden und zu reparieren?

    Gruß Andreas
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.142
    Zustimmungen:
    9.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mach doch mal bitte ein paar scharfe Fotos von der/den Platinen.
     
  8. a-p-m-h

    a-p-m-h Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Wie kann ich hier Fotos hochladen?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.142
    Zustimmungen:
    9.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  10. a-p-m-h

    a-p-m-h Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1