1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL90HD und Sky Optionen

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von AirTime, 25. August 2009.

  1. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Wie ich mit meinem SL90HD an die Multifeeds der Optionskanäle komme ist mir durch Forumssuche soweit klar, aber wie komme ich an die verschiedenen Audiokanäle (Originalton)?
    Kann das zur Zeit noch nicht testen, da ich das Abo noch nicht habe.
    THX
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL90HD und Sky Optionen

    Über die AUDIO Taste an der FB des SL90HD...:winken:
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag SL90HD und Sky Optionen

    leute, ich verzweifele hier langsam!wozu fertigen die hersteller noch bedienungsanleitungen und fügen sie den geräten bei? wenn die das sein lassen würden, wären die receiver noch ein paar € billiger.
     
  4. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Comag SL90HD und Sky Optionen

    Der Receiver hat doch eine Audiofunktion. Einfach die Audiotaste auf der FB drücken und schon kann man zwischen den Sprachspuren wechseln. Gar kein Problem. Dazu brauch man auch keine BA. Es ist total easy
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag SL90HD und Sky Optionen

    aber anscheinend wird nicht mal dorthin genauer hingeschaut.
     

Diese Seite empfehlen