1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL90HD Firmware

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Capone1985, 17. August 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Comag SL90HD Firmware

    Funktioniert... Ein großer Unterschied ist mir allerdings noch nicht aufgefallen ^^
     
  2. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Comag SL90HD Firmware

    Es geht um die Möglichkeiten. Nun nehmen wir uns die Triax Firm vor, die ist noch neuer als die vom SL90 2 Scart ;)


    ostkind
     
  3. Twilling

    Twilling Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL90HD Firmware

    Also ich find's klasse !! :love:

    Jetzt habe ich einen netten kleinen Mediaplayer auf meinem SL90HD, den ich vorher noch nicht kannte und ITV HD läuft auch wieder !! :D
    Somit kann ich morgen 16.10 Uhr Jurassic Park in HD aufnehmen;
    und ich kann ja immer wieder auf die alte Software zurück, wenn es mir mit dieser nicht gefällt. Aber bisher kann ich nur sagen.......

    VIELEN DANK OSTKIND und VIELEN DANK LAMMKEULE !! :winken:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Comag SL90HD Firmware

    Achja der Medienplayer stimmt ;).

    Was muss ich denn nun tun, damit meine divx sammlung damit läuft? :)
     
  5. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Comag SL90HD Firmware

    Warst schneller ;)

    Ja es ist ein Leak, also eine inoffizielle Firmware, die wohl nicht erscheinen wird da ja MP3 nun Raus ist.


    ostkind
     
  7. comprax

    comprax Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL90HD Firmware

    Hallo, ich schaue mich nun schon eine ganze Weile in diesem Forum um, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich in dem Versionswirrwarr der Firmware nicht mehr durchblicke. Ich habe einen SL90HD (1-Scart) mit der FW E182 und mich stört eigentlich nur, dass das Teil kein mpg-Video wiedergeben kann (sondern nur das Aufnahmeformat dvr). Verschiedenen Beiträgen entnehme ich andeutungsweise, dass die FW E51 das können soll (oder ist es die E54 oder E47). Wenn ich die neue FW aufspiele, bleibt dann die PVR-Funktionalität der E182 erhalten? Ich könnte ja alles ausprobieren und brauchte hier nicht zu fragen, aber habe ich im Falle eines Misserfolgs die Chance, zu E182 zurückzukehren? Kann man die alte FW vor einem Update sichern oder sie sich wenigstens irgendwo runterladen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL90HD Firmware

    sw´s findest du alle hier!
     
  9. comprax

    comprax Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL90HD Firmware

    Na, das nenne ich eine Antwort! Danke hoax, super Link. Da habe ich mich auch gleich an das Einspielen der E51 gewagt. Nur: wie lange dauert das Flashen eigentlich? Ich habe jetzt schon seit 10 min einen Blue Screen und das Display zeigt ASH oder A5H. Habe ich jetzt verloren?
    Grüße :confused:
     
  10. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag SL90HD Firmware

    Welchen genau hast du denn auf die Box gepackt? Gib mal Link!