1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL90 HD - E79 - Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ostkind, 24. Oktober 2009.

  1. Embo1

    Embo1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Comag SL90 HD - E79 - Released!

    Hallo ostkind,

    habe die E79 auch probiert und war wieder in der Boot-Schleife gefangen. HDMI abgezogen, Scart angesteckt und die E182 wieder aufgespielt.

    Das ist wieder derselbe Effekt wie beim SL60 HD, den ich auch mal probeweise hatte. Panasonic benutzt wohl eine andere Version der HDMI-Schnittstelle..:eek:. Ist hiermit doch noch nicht gefixt.


    Gruß
    Embo

    Axso: ich habe den Panasonic TX-P42 S10E
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL90 HD - E79 - Released!

    habt ihr nach dem update auch einen werksreset gemacht? erst dadurch wird die vorherige sw aus allen speicherbereichen durch die neue ersetzt.

    aber vorher die kanalliste sichern um sie hinterher wieder einspielen zukönnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  3. fenerli

    fenerli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. Aloysius

    Aloysius Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag SL90 HD - E79 - Released!

    Hallo,

    Ich habe geschrieben er geht besser und nicht das er richtig funktioniert.

    ICH GLAUBE... das Grundproblem bei Comag ist, daß anscheinend die einmal gesammelten EPG-Daten nicht über das Ausschalten hinaus gespeichert werden. Das ist beim DVB-Viewer und ich glaube auch bei meinem Technisat anders.

    Mit freundlichem Gruß
    Aloysius
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Comag SL90 HD - E79 - Released!

    Ne, das Problem ist eher, dass EPG Daten nicht gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist...
    Das der Receiver beim ausschalten neue Daten holen muss, ist doch eigentlich normal.

    Aber eins sollte man hier nicht vergessen, diese Version ist mal wieder als BETA klassifiziert.
     
  6. Embo1

    Embo1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL90 HD - E79 - Released!

    Schade, auch nach Werksreset und mit aktuellem mp3-Fix immer noch die HDMI-Reboot-Schleife. Also zurück zur E182...
    By the way - ist das eigentlich normal, dass er in der EPG-Tabelle erst die Programme vor und nach den aktuellen Programm auffüllt und erst dann das Programm, in dem man gerade ist? Ist irgendwie nicht so ganz sinnig...

    Gruß
    Embo
     
  7. yamo

    yamo Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag SL90 HD - E79 - Released!

    Mal ne kurze Frage, weil ich das Handbuch grad nicht zur Hand habe...
    Verliere ich nach dem Update meine Favoritenliste?
     
  8. Embo1

    Embo1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL90 HD - E79 - Released!

    Die Senderliste ist jedenfalls über den Jordan, dann müsste die Favoritenliste auch hin sein, weil Auszug daraus. Selber nutze ich die Favoriten nicht, deshalb nur eine indirekte Antwort von mir.

    Gruß
    Embo
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL90 HD - E79 - Released!

    kannst sie dir ja vorher auf stick oder platte sichern und nach erfolgtem update und werksreset wiedereinspielen.
     
  10. zekon

    zekon Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL90 HD - E79 - Released!

    weiß jemand ob die Firmware für 2 Scart und 1 Scart Reciver gleich ist?
    Habe mir gestern 79er inkl MP3 für 1Scart Reciver downloded läuft einwandfrei, und HDMI spinnt nicht mehr, rebootet von alleine auch nicht