1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL90 HD - 4.0.1 (E6) - Beta

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 29. Oktober 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Comag SL90 HD - 4.0.1 (E6) - 2 Scart - Beta Firmware

    ChangeLog:
    + HD+ Legacy-Modul-Unterstützung
    + VOB Media Support

    Mit dieser Version ist das Einspielen einer gesicherten alten Senderliste NICHT mehr möglich!


    >>Download<<



    Comag.tv Black-Edition für 1Scart und 2Scart


    >>Link<<

    Fixed by comag.tv
    + Comag.tv Black GUI inkl. DF1 Übersetzung & Media Support
    + Support älterer Senderlisten hergestellt

    Die Firmware besitzt keine Senderliste, weil es sonst zu Problemen beim Update älterer Firmwareversionen kommen kann! Nachdem die Firmware aufgespielt wurde, entweder eine gesicherte ältere Senderliste per USB einspielen oder die Standart-Senderliste aus dem Anhang flashen (Entpacken, auf ein USB Medium kopieren und über das Menü flashen!)

    Alternativ kann man auch folgendermaßen vorgehen, um eine Senderliste zu erstellen:

    • Menü -> Installation -> Satellitenliste -> Grüne Taste "NEU" -> Name eingeben "Astra 19,2" bspw. -> Längengrad "19,2" -> Gelbe Taste "OK"!
    • Dann einfach mit OK den Satelliten auswählen -> EXIT drücken
    • Dann Suchlauf starten, aber mit "Netzwerksuche" sonst findet er nix!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comag SL90 HD - 4.0.1 (E6) - Beta

    Ich habe mir eure Version mit der schwarzen GUI geladen und finde das wirklich sehr gelungen. Sieht echt gut aus.

    Der EPG scheint in der Version auch einen Sprung nach vorne gemacht zu haben. Mich stört zwar HD+ gewaltig, aber wenn die neuen Entwicklungen noch einen Tick besser werden (EPG), kann ich damit auf dem Zweitreceiver wohl leben.
     
  3. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26