1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag SL45 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 03medial, 27. Oktober 2008.

  1. 03medial

    03medial Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mein Receiver Comag SL45 läuft ca. eine halbe Stunde in Farbe dann wird das Bild auf einmal schwarzweiß.
    Das Gerät läuft über einen Scartanschluss, an dem Kabel kann es nicht liegen.

    HILFE!!!
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: comag SL45 Problem

    Tritt das Problem an einem anderen Fernsehgerät genauso auf?
     
  3. 03medial

    03medial Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: comag SL45 Problem

    ..ich habe keinen anderen Fernseher, wieso ?
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: comag SL45 Problem

    So betreibt man Fehlereingrenzung! Es könnte ja auch am Fernseher liegen, oder?
     
  5. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: comag SL45 Problem

    Mein Comag SL 25 hatte viele Probleme! Hielt nur 3 Wochen lang!

    1. So ähnlich wie du schon beschrieben hast.
    Mit einmal verschwand das TV-Bild und der Receiver zeigte mir ein weißes Bild!

    2. Der Receiver zeigte mir kein TV-Bild (schwarzer Hintergrund); sondern eine Infoleiste. Das Gerät reagierte nicht auf die Fernbedienung. Ich musste immer den Netzschalter betätigen; um das Gerät ganz auszuschalten!

    -Ich habe den Receiver sofort wieder umtauschen lassen!
    Der neue SL 25 läuft bisher gut.
     
  6. 03medial

    03medial Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: comag SL45 Problem

    meine problemeingrenzung_
    gestern hatte ich mir einen film auf videokassette aufgenommen, es ist in Farbe (ich denke es lioegt nur am Anschluss). Von einem Bekannten habe ich fast das gleiche Modell ich glaube es war der COMAG SL35 ausgelihen, problemloser Empfang.
    ich habe das Gerät vor zwei Wochen zurückgeschickt - die sagten nach stundenlangen Tests ist Ihnen kein Fehler aufgetreten - villeicht liegt es doch am Fernseher, das glaub ich aber nicht.
    Außerdem hatte ich noch ein Scartkabel mit vergoldeten Pins.

    Danke für die Infos
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: comag SL45 Problem

    stark, mit oder ohne silberkettchen?:D

    kaufe dir ein neues scartkabel und ich wette mit dir dass es dann fuktioniert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen