1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100HD Timerprogrammierung :-(

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von holgiwood, 25. Dezember 2008.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comag SL100HD Timerprogrammierung :-(

    ich hab ähnliche probleme, wo bekomme ich diese e138 software her?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comag SL100HD Timerprogrammierung :-(

    Das steht in den anderen Thread, aber für Dich nochmal:

    entweder SAT-Update machen oder hier runterladen:

    http://www.comag.de/de/pro.php?p=135

    (bei Login 123456789 eingeben)
     
  3. sis71

    sis71 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PX80E
    Panasonic DMP-BD60
    Panasonic SA-BX 500 EG-K
    FORMULER-F4-Turbo
    AMAZON TV STICK
    AW: Comag SL100HD Timerprogrammierung :-(

    mag sein das die E138 etwas besser ist, ich kenne die E120 nicht. aber unter funktionierendem PVR verstehe ich etwas anderes. Leider haben da aber wohl die meisten Receiver Ihre Probleme. Schade, weil ich diese Funktion wirklich klasse fände wenn sie ginge. So ist es nur ärgerlich.

    hat mal einer ausgerechnet wieviel Stunden man auf eine 160GB Platte von eins Festival HD am Stück aufnehmen kann. da lass ich das ding einfach durchlaufen ;-)
     
  4. Lutz Schrocke

    Lutz Schrocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100HD Timerprogrammierung :-(

    Habe versucht ein Sat-Update zu machen, auf Start gedrückt, gewartet, aber nichts passiert. Was kann man denn da falsch machen?
     
  5. Lutz Schrocke

    Lutz Schrocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100HD Timerprogrammierung :-(

    ach noch etwas, wie stelle ich fest welche Firmenware ich drauf habe?
    Was muss ich aufrufen?