1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100HD oder Medion MD 24075 was empfiehlt ihr

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von gbalbier, 29. Dezember 2008.

  1. gbalbier

    gbalbier Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Comag SL100HD oder Medion MD 24075 was empfiehlt ihr

    Ahaaaaa
    Das hört sich ja cool an
    Tipp wonach ich hier, wo suchen muss?
    Das wäre ja natürlich die Top Massnahme
     
  2. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100HD oder Medion MD 24075 was empfiehlt ihr

    Danach suchen:winken:
     
  3. gbalbier

    gbalbier Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL100HD oder Medion MD 24075 was empfiehlt ihr

    :confused: komischer Laden dieser Pollin.de
    Habe den SL100HD am 29.12 bestellt, als Zahlungsweise habe ich Bankeinzug angegeben.
    Da ich keine weitere Bestätigung von denen erhalten habe, hab ich da am nächsten Tag angerufen, ob alles richtig angekommen ist...
    Dame freundlich am Telefo... upsss habe Ihre Bestellung noch nicht im Computer sagte sie.
    :confused: was immer das auch heissen sollte....

    Sie klickte rechts und linlks, nach oben und nach unten und schwups war die Bestellung im Computer. hehehe
    Aber sie würde erst nächste Woche raus gehen sagte sie.
    Darauf frgte ich, ob Nachnahme möglich sei und ob die bestellung noch vor Silvester reaus gehen könnte, JA erwiderte sie, NN ist möglich, würde aauch am selben Tag versendet.
    FREU FREU, dann bitte ändern Sie Bankeinzug in NN und schicken Sie es raus, damit ich vor Silversert noch vielleicht HD gucken kann :)

    NEEEEE geht nix ändern sagt sie
    1x bestellt ist bestellt.....
    :eek: ohhhh wie schade, na ja dann warten......
    und warten und warten
    Gestern bekomme ich ein Brief von Pollin.de
    "Ihre Bestellung wird storniert, weil Bankeinzug nicht möglich ist, gerne Vorkasse oder Nachnahme", Bestellung wird stroniert!

    Hääää denke ich, wat soll det :confused:

    OKI ich zum Rechner, Pollin.de aufgerufen, Bestellnummer eingetippt, SL100 HD wird mir angezeigt, aber.....

    Jetzt nix mehr 99,90 --> nu 119,-

    Ohhhhh wie traurig, denke ich....
    Änderung am Tel war nix möglich, aber per Brief storno geht...
    7 Tage sind vergangen und nu soll ich 20,- mehr zahlen?
    ähhhhh :wüt:
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL100HD oder Medion MD 24075 was empfiehlt ihr

    beziehe dich auf deine alte bestellung und dein telefonat, dann müsstest du ihn zum alten preis kriegen.
     
  5. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comag SL100HD oder Medion MD 24075 was empfiehlt ihr

    Ich hatte noch Ende des letzten Jahres für 100€ bei Pollin bestellt. Das Pollin Gerät ist baugleich und nennt sich Micro m200 HD. Die Firmware darauf war allerdings sehr alt, so daß der HDMI-Ausgang bei mir nicht funktionierte. Nach dem Firmwareupgrade auf Version E138, erhellte sich endlich der angeschlossene Fernseher auch über HDMI.
    Leider hat das Gerät nur eine einzige USB-Schnittstelle, so daß man 2,5" Laufwerke nur über einen HUB anschließen kann. Eine 500GB 3,5" WD Elements läuft hier Problemlos an der USB-Schnittstelle.
     
  6. HOOTIE_Z

    HOOTIE_Z Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL100HD oder Medion MD 24075 was empfiehlt ihr

    Hallo,

    ich hatte nun schon beide Receiver, daher kurz meine Erfahrungen dazu:

    COMAG

    + sehr schöner Receiver
    + gute Firmware-Unterstützung
    - hatte HDD-Erkennungs-Probs
    - HDMI Ausgang Fehler (ab und zu hatte ich kein Signal, nach kurzem Wackeln gings dann wieder)

    MEDION

    + sehr schöner Receiver (finde sieht edler aus)
    + meine HDDs sofort erkannt
    + das bessere OSD (Menü und EPG...gefallen mir besser und sind m.E. besser aufgelöst -sieht glatter aus)
    - Firmware-Unterstützung schlapp

    (das MENÜ des MEDION sieht zu 90% so aus, wie das der EZY BOX !!)

    Beide Receiver haben ein sehr gutes Bild, wobei ich das vom MEDION als angenehmer empfinde. Ich habe beide an einem Philips 42PFL7772D betrieben.

    Insgesamt würde ich beide Receiver mir erneut zulegen und kann beide empfehlen.

    HOOTIE