1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COMAG SL100HD keine Timeraufnahme

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von HOOTIE_Z, 1. März 2009.

1. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: COMAG SL100HD keine Timeraufnahme

Es gitb duruchaus Boards, wo modifizierte Versionen (z.B. mit anderen Senerlisten) angeboten werden. Ich meine, DU sollst die Versionen nehmen, die hier in den siv. Threads verlinkt sind. Nicht aus einem anderen Board.

Bei mir gehen die Timer seit 166 .

-Zahni

2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bei mir gingen die timer schon seit der 134, wobei ich die 120er und 132 gar nicht getetestet habe.

3. Username

Username Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe die 138. Da muß man beim Programmieren noch extra USB-Aufnahme markieren, sonst wird nur über den Scart-Ausgang aufgezeichnet.

4. Geesz

Geesz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch eine Maxtor 1GB Basic - allerdings keinen SL100HD, sondern den SL80/100CI.
    Ich hatte mit der USB-HDD auch Probleme, bis ich das Powermanagement der USB-HDD abgeschaltet habe (wenn die automatisch in PowerDown ging, konnte mein Receiver nicht mehr drauf zugreifen und hing). Zum Abschalten kannst du die Seagate-Tools verwenden, da im Maxtor Gehäuse eine Barracuda steckt.

Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem.
    Übrigens keine Panik - wenn die USB-Versorgung aus geht, fährt die HDD weiterhin in den Ruhemodus.

5. Lutz Schrocke

Lutz Schrocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe eine andere Feastplatte genommen, und siehe da die Timeraufnahmen funktionieren.
    Was sagt mir das, die Festplatte die mal gut funktionierte hat nachdem sie ständig eine neue Firmenware bekommen hat nun dadurch verrückt gespielt. Ich nehme an, wenn ich sie neu formatiere wird sie wohl auch wieder Timeraufnahmen akzeptieren. Nur ich habe viele Filme aufgenommen und möchte diese ersteinmal behalten, kann also jetzt nicht neu formatieren. Ursache vermutlich gefunden, aber zZeit nicht korrigierbar.