1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COMAG SL100HD: HD Wiedergabe nach springt zurück, wird nicht komplett abgespielt

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von starbright, 19. August 2009.

1. Aloysius

Aloysius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: COMAG SL100HD: HD Wiedergabe nach springt zurück, wird nicht komplett abgespielt

Hallo,

so mit der 1614 hat auch nicht geklappt. Hab noch eine andere Idee. Sollte das auch nicht funktionieren gehe ich davon aus, daß es außer über das Einstellen der Splitgrenze, überhaupt nicht geht.

Mit freundlichem Gruß
    Aloysius

2. starbright

starbright Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: COMAG SL100HD: HD Wiedergabe nach springt zurück, wird nicht komplett abgespielt

Ich nehme an du meinst 1.64 oder?
    Bisher habe ich nur von irgendjemand gelesen das die WD Passport HDs keine Probleme machen sollen. Ich kann mir aber angesichts der Nachrichtenlage keinen rechten Vers drauf machen, denn es deutet ja einiges auf eine Fehlerhafte Ablage der Files hin ...

3. Aloysius

Aloysius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

tut mir leid, daß ich mich mißverständlich ausgedrückt habe, aber die 1614 ist eine Festplatte von Samsung mit 160 GByte Kapazität. Die Firmware des Comag hatte ich nicht gemeint.

Mir freundlichem Gruß
    Aloysius

4. starbright

starbright Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gute Neuigkeiten.

Es sieht so aus, das die neueste Beta E42 keinen Rücksprung-Bug mehr hat.
    Der Split läßt sich aber nicht dauerhaft einstellen (wie bei allen FW > 1.64).

Eine fehlerhafte (mit rücksprungbugbehaftete- Aufnahme kann aber auch mit der neuen FW nicht abgespielt werden.

5. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was genau ist denn der Rücksprung wirklich? Werden da auch schon bei der Aufnahme die Daten überschrieben oder lässt sich der Rest nur nicht abspielen? Sprich: Ist beim Weiterverarbeiten dann die komplette Sendung drauf?

6. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier wird das auch nochmal beschrieben.