1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Comag SL100 HD] S2_SL100_402 (E16) final released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 21. Dezember 2010.

  1. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    Anzeige
    AW: [Comag SL100 HD] S2_SL100_402 (E16) final released!

    War mir schon klar mit den Strichen. *g*

    An und für sich is das schon eine Idee, man könnt es ja so implementieren das wenn man den Timeshift abspielt und auf REC drückt dann soweit "aufgenommen" wird bis man STOP drückt, also im Prinzip einfach neu abspeichert wird das Stück. Trotzdem ist es manchmal ärgerlich wenn der Timeshift da rumliegen bleibt, grad bei kleineren Platten oder Sticks macht sich das bemerkbar. Ich benutz meine Platte auch für andere sachen und da is dann immer erst aufräumen angesagt vorher. :winken:
     
  2. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: [Comag SL100 HD] S2_SL100_402 (E16) final released!

    das mit dem nachträglichen 'rec' hatte ich auch schon mal in den raum geworfen -> vor langer langer weile -> ich glaube dazumal wurde es damit abgeschmettert, dass es nicht möglich sei.
    es würde mich sehr freuen, würde dies implementiert.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: [Comag SL100 HD] S2_SL100_402 (E16) final released!

    Habe ich etwas verpasst? :D :(
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Comag SL100 HD] S2_SL100_402 (E16) final released!

    noch nicht.
     
  5. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    AW: [Comag SL100 HD] S2_SL100_402 (E16) final released!

    Wo kann man überhaupt noch Firmware laden?
    Ich konnte weder auf comag.tv noch auf comag.de Firmware für den SL100HD laden.
    Auf comag.tv benötigt man Logindaten und auf comag.de finde ich auch eingeloggt keine Firmware.

    Zudem will ich nicht die neuste Firmware, sondern #30 (16.03.2010), da das meiner Meinung nach die bisher stabilste ist.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Comag SL100 HD] S2_SL100_402 (E16) final released!

    hier findest du alle firms für dem sl100hd, inkl. der neuesten E22: Comag SL100 HD - comag.tv, allerdings muss man sich inzwischen dort registrieren, da viele foren bei comag.tv nur noch "copy and paste" betrieben haben und der traffic nur auf kosten des komplett kostenlosen boards ging.