1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von coregeschaedigt, 26. Dezember 2009.

  1. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    Anzeige
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Ich und denke mal vorallem Hoax, haben auch gedacht das hier eine Plattform ist testwillige User zu finden um Probleme zu analysieren.

    Es gibt auch durchaus Leute die gern Zeit und Lust investieren ein Feedback bereitzustellen, ebenso Leute die sich an dem bischen MP3 erfeuen und zufrieden sind - aber die vielen bösartigen Ausartungen hier über Weihnachten, können einem einen erneuten Besuch hier auch vermiesen.


    ostkind
     
  2. Ellipsoid

    Ellipsoid Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD,
    Firmware: E42
    Festplatte: Medion FAT
    Timeshift: Eingeschaltet
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Du meinst wohl Mr. Fantastic ;)
     
  3. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Hallo ostkind,

    eigendlich wollte ich wegen dem Titel diese Thread´s hier gar nicht posten aber ich tu es dennoch, denn ich denke du solltest deine Arbeit nicht einstellen, wegen der "Bösartigkeit" einiger, ohne das ich das hier lese, denn der Titel ist schon, naja, sehr weit hergeholt. Also meine Bitte, und auch die vieler anderer denke ich, weitermachen.

    Gruß

     
  4. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Ja und 13 Monate fehlfunktionen können einem das auch vermiesen.

    Ok, dann halt ich jetzt denn rand und mein Comag ist schon verkauft, aber rede Dir ruhig weiter alles schön.

    Jetzt sollen die User Probleme vom Geldverdiener lösen und ohhh wie wunderlich es werden immer mehr Probleme. Ja ja der SL100 HD ist total toll ..... bla bla bla.... achja, aber dies und das und jenes und dit und keine Ahnung was gehen leider noch nicht so richtig bis garnicht, aber sonst ist der nach 13 Monaten total ausgereift und super.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Wo hast du den eigentlich nun verkauft?

    Bei ebay wird man den ja nicht wirklich los :rolleyes:
     
  6. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Ich wiedersprech dir ja gar nicht, den einiges was du erlebt hast mit dem Gerät ist mit Sicherheit nicht das gelbe vom Ei.
    Wenn ich das ganze jedoch auf mich reduziere, ich brauch kein MP3 und mpg oder auch jpg funktion. Ich will gutes Bild (hab ich) funktionierende Aufnahmen (hab ich) Pay TV damit schauen (kann ich). ICH betone jetzt nochmal, dass das jetzt nur für mich gilt und somit hätte ich auch mit der E178 leben können oder kann damit leben. Und alle anderen fehler welche noch aufgezählt wurden, diese haben bei mir entweder keinen Stellenwert oder aber hatte ich nicht.

    Gruß und viel Glück mit deinem Neuen anderen Gerät.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    wie schon in einem anderen thread gepostet, gilt die alte hotlinenummer (07161-5030633) noch fast drei jahre, und zwar solange, wie die zuletzt mit der alten nummer verkauften geräte garantie haben.
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Dem schließe ich mich fast uneingeschränkt an, bis auf die Tatsache, dass ITV HD erst mit den neuen Firmwares läuft.
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    ITV ging schon bei den frühen firms, bloss das die (itv) dann irgendwas geändert haben und es dann erst wieder mit den neueren ging.
     
  10. Glaskugel

    Glaskugel Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL100 HD - Der inbegriff des BUG

    Ja die Nummer im Handbuch :D
    Gut habe ich nicht Probiert.
    Allerdings hinke ich auch nicht jeden Tag durch jeden Satz im jedem Thread und mache es mir zur Profession jedes Detail über ein Gerät das ich nur zum Gucken habe zu ergründen.
    Dennoch Danke ich herzlichst für den Hinweis und werde bei Bedarf diese alte Hotlinenummer zu meinem Nutzen nehmen :)
    Da ich auf der Offiziellen Seite mal nach einem Update schauen wollte, hatte ich auch die Idee mal die Leute anzurufen. Da , DA nun die andere Nummer stand, habe ich die auch verwendet.

    ---

    Was mich wundert, das die sich echauffieren, das über die Hotline herausgegebene Softwares jetzt vermehrt auftauchen :D
    Allerdings ist das Zuschicken von Beta oder Alphadingern per Mail auch ein schöner Service von denen.
    So vollkommen unanständig scheinen die ja dann nicht zu sein und das erscheinen immer neuer Versionen zeigt ja auch das daran wirklich gearbeitet wird. Allerdings nicht von den Herren, die hier immer wieder mal ihre angeblichen Errungenschaften präsentieren und beleidigt reagieren, NUR weil man Selbst mal bei den richtigen Leuten nach Abhilfen fragt.

    Glaskugeln statt Googeln