1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100 HD - 4.0.2 (E22) Beta Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 1. März 2011.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Comag SL100 HD - 4.0.2 (E22) Beta Released!

    nein, hat es nicht. ist dann ein fehlerhaftes signal. habe ich auch schon zu sd-zeiten z.b. bei winterspielen u.ä. gesehen.
     
  2. Harma

    Harma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL100 HD - 4.0.2 (E22) Beta Released!

    So, nun habe ich die E22 auch aufgespielt und bin erfreut, endlich wieder Anixe HD zu haben.
    Wenn mein Glasauge sich nicht zu arg täuscht bin ich der Meinung, das Bild sei besser geworden.
    Das EPG ist soweit ok bzw. daran hat sich nicht viel geändert. Allerdings ist es zögerlicher bei der Programmumschaltung. Da werden keine Infos mehr mitgeliefert , nicht bei allen Sendern.
    Lippensyncron konnte ich bis heute nicht feststellen. Weder bei HD noch den übrigen sendern.
    Im Moment bin ich sehr erfreut über die neue FW.
    Man(n) sagt Danke
     
  3. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 HD - 4.0.2 (E22) Beta Released!

    Erstaunlich, ich dachte Anixe HD sei seit November letzen Jahres
    abgeschaltet ?
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL100 HD - 4.0.2 (E22) Beta Released!

    anixe hd war kurzzeitig auf astra 19,2° abgeschaltet, lief auf astra 23,5° weiter und seit februar diesen jahres auch wieder auf 19,2°.
     
  5. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
  6. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL100 HD - 4.0.2 (E22) Beta Released!

    Habe die E22 wieder entfernt und die E81 erneut aufgespielt. Der EPG war eine
    Katastophe.
     
  7. joncom

    joncom Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL100 HD - 4.0.2 (E22) Beta Released!

    Kann mir jemand sagen, ob diese neue Firmware folgendes Problem lösen könnte?

    Ich besitze zwei SL90HD und ein SL100HD an drei TV-Geräten.

    Ich nehme auf einer USB-Festplatte an einem SL90 in NTFS auf.
    An der zweiten SL90 wird dieser Inhalt problemlos abgespielt.
    Wird aber die Festplatte mit dem SL100 verbunden, so wird der Inhalt sofort völlig gelöscht (auch NTFS)

    Erklärungen, Lösungsideen wären sehr willkommen!

    Jon
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL100 HD - 4.0.2 (E22) Beta Released!

    welche software ist auf dem sl90hd und welche auf dem sl100hd drauf?