1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100 HD 3.0.F E81 - Comag.tv Farb-Editionen Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ostkind, 27. Juli 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Comag SL100 HD 3.0.F E81 - Comag.tv Farb-Editionen Released!

    mit der sw gehen aufnahmen und timeshift, hast du nach dem update nen werksreset gemacht?
     
  2. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: Comag SL100 HD 3.0.F E81 - Comag.tv Farb-Editionen Released!

    Mal ne andere Frage, wird da eigentlich überhaupt nochmal was kommen an neuer Software? Vorallem auch mal eine Final, obwohl von Final konnte man bei dem Gerät ja noch nie wirklich sprechen obwohl es manchmal dran stand. ;)
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comag SL100 HD 3.0.F E81 - Comag.tv Farb-Editionen Released!

    Das frage ich mich auch, vor allem weil es mit der E81 nicht möglich ist zwei CI Module (Diablo 2 und Alphacrypt) gleichzeitig zu nutzen. Sobald ich eins rausziehe funktioniert das jeweils andere.:eek:
     
  4. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: Comag SL100 HD 3.0.F E81 - Comag.tv Farb-Editionen Released!

    Ahja, das wußt ich noch gar nicht, benutze aber auch nur ein AC light. Denke trotzdem das der Service für das Gerät langsam eingeschlafen ist. Es ist ja mittlerweile über 3? Jahre am Markt und hat damit seine Halbwertszeit schon deutlich überschritten. Die wollen neue Geräte verkaufen und sich nicht ewig mit dem alten "Mist" rumschlagen. Nur das der neue "Mist" genauso unausgreift ist wie der alte und so das Spiel immer wieder von vorn beginnt. Schade eigentlich, der Receiver hatte Potenzial. :winken:
     
  5. DJ-Lamá

    DJ-Lamá Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL100 HD 3.0.F E81 - Comag.tv Farb-Editionen Released!

    na klar :)
     
  6. DJ-Lamá

    DJ-Lamá Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL100 HD 3.0.F E81 - Comag.tv Farb-Editionen Released!

    ok EDITH sagt:

    Timeshift geht nun myseriöserweise...

    Jedoch sagt der, wenn ich meine Senderliste und Radioback einstellen will
    " Updatedaten zu groß, fehlgeschlagen."

    grrr..
     
  7. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: Comag SL100 HD 3.0.F E81 - Comag.tv Farb-Editionen Released!

    Senderliste in AliEditor laden (oder besser den von comag.tv nehmen) und über die Exportfunktion neu als UDF abspeichern, dadurch wird die Liste kleiner und kann wieder aufgespielt werden. Ansonsten sollte man so oder so mal alle nich verwendeten Satelliten und evtl. auch Sender aus der Liste rausschmeißen, das macht die Senderliste von vornherein schon kompakter. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011