1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL100 - E64 - Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ostkind, 24. Oktober 2009.

1. Aloysius

Aloysius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Comag SL100 - E64 - Released!

Hallo,

das kann ich nur unterstützen

Mit freundlichem gruß
    Aloysius

2. starbright

starbright Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zur langen Bugliste kann ich noch hinzufügen, dass bei EPG jetzt nicht nur kurz der Ton weg ist, das Bild ist dauerhaft weg, das Vorschaufenster blau.
    :(

Danke für den mp3-Fix übrigens! Kann man im Comag-Hauptmenu auch wieder zu MediaPlayer statt USB wechseln. Meine Liebste ist deswegen mal wieder schier verzweifelt....

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Im Menü die Vorschau beim EPG auch aktiviert?

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Die Option im Menü hat nichts mit einem Auto Update zu tun, sondern man kann sie manuell anstoßen... Und es funktioniert.
    Solange das Bild auf dem TV kommt, ist der Rest vielen doch nunmal egal...
    Naja, es ist aber schon ein Unterschied ob man Bugs in sicherheitsrelevanten Programmen hat, oder bei einer Firmware eines Receivers :rolleyes:

5. mekkis

mekkis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na ja, ich würde dir raten, probiere ihn erstmal aus. Mach dir dein eigenes Bild! Zurückschicken kannst du ihn immer noch, innerhalb der Rückgabefrist.

Ich hatte bereits das "Vergnügen" einen 3mal so teuren zu Testen. Der brachte kein annehmbares Bild, hatte auch einige Software Fehler und wurde wunderbar heiß. Also nicht besser als der Comag, nur anders und teurer.

6. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sorry leute, aber heutzutage sind alle elektronischen geräte so, dass sie nicht fehlerlos ausgeliefert werden.

ich habe das problem mit bosch-waschmaschinen, siemens-herden, einem denon-av-receiver und nicht zuletzt mit diversen windows-versionen gehabt. wie lange hat es gedauert, bis xp einigermaßen erträglich war?

da habe ich bei comag einen für mich akzeptablen kompromiss zwischen preis und "leistung". wenigstens habe ich hier einen einfluss drauf, wenn er auch zugegebenrmaßen klein ist.

7. starbright

starbright Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guter Hinweis, check ich abends.
    Leider hat er sich die Settings nicht gemerkt beim Kanalliste speicher/wiedereinspielen. :(
    Das nervt, insbesondere was die Timer anbelangt.

8. Dagomys

Dagomys Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mag ja alles sein. Wenn man aber feststellt, das in einer BETA wie auch in den Relaese-Versionen etliche (schwere) Fehler enthalten sind, welche nach drei Minuten "Ausprobieren" (ich schreibe nicht mal Test!) zutage treten, ist dies einfach erbärmlich.
    Da gibt es keine Ausreden für. Das kann man auch nicht als "übereifrig releaste final" (E46) bezeichnen.
    Kann man schon, es macht aber keinen Sinn. Nach fünf Minuten Testen hätten die Techniker wissen müssen, das sie diese letzte Release E46 nicht rausgeben dürfen!!! Aus und Ende.
    Es bleibt dabei.

Gruß

9. WalkingDesaster

WalkingDesaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nochmal UNI-Cable:

Hat jemand ein UNI-Cable-LNB oder -Multiswitch und hat das mal mit dem Comag getestet ob es läuft?

10. harald_eis

harald_eis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Smart MX04+
    T-Rex 4.6
    40" LCD-TV

Und wie in den vorhergehenden FW-Versionen von COMAG mal wieder keine "Zusammenarbeit" mit dem T-Rex 4.6.
    Langsam schleicht sich der Verdacht ein, daß die von COMAG was gegen das T-Rex haben????