1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 60 HD+ vs. Comag SL 60 HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Spiritman, 9. Juni 2010.

  1. Spiritman

    Spiritman Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi,
    ich hab ein paar Fragen zu den obengenannten Geräten.
    1.warum gibt es soviele negative Bewertungen über den HD+? ist die Software anders?
    2.kann man mit beiden Geräten auf einer externen Festplatte das Programm aufzeichnen? bei dem HD geht es, dass weiß ich schon.
    3. kann man 2Tonspuren aufzeichnen lassen? wie z.B. bei Sky Sport HD kommentar und stadion sound?

    MFG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag SL 60 HD+ vs. Comag SL 60 HD

    Der COMAG HD+ benötigt bis zu 5 Minuten um an zu gehen.
    Da ist der Film schon fast vorbei.
    Das Gerät gehört in die Mülltonne und nicht auf dem Markt.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag SL 60 HD+ vs. Comag SL 60 HD

    so sehr ich gegen hd+ bin, das gerät braucht aber beim start aus dem standby nur knapp 20sek. beim start, wenn er vorher keinen strom hatte (kabel gezogen oder per steckerleiste ausgeschaltet) etwas über 2 minuten, weil er dann auch nen update prüft.

    p.s.:

    die beiden geräte haben ausser der fast gleichen bezeichnung und dem ähnlichen gehäuse nichts gemeinsam. chipsatz und sw sind komplett anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comag SL 60 HD+ vs. Comag SL 60 HD

    Sogar 2 Minuten sind zu viel.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Comag SL 60 HD+ vs. Comag SL 60 HD

    Na ja, das mit den 2 Minuten liest sich auf der Comag HP etwas anders

    1. Start nach vorheriger Trennung vom Stromnetz: bei jedem Start überprüft der Receiver den Stand der Software. Dies nimmt max. 2 Minuten in Anspruch. Findet der Receiver eine neue Software, erhält er automatisch ein Software-Update. Dies kann bis zu 40 Minuten in Anspruch nehmen.
     

Diese Seite empfehlen