1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Sl 50 PVRready ????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Tobijay, 21. September 2010.

  1. Tobijay

    Tobijay Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den oben genannten Receiver, in der Bedienungsanleitung habe ich zu meinem Problem nichts gefunden sowie hier im Board.

    Wenn ich PVR ready benutze also zb. Pro 7 aufnehme dann kann ich parallel dazu auch nur die Sender von der Pro 7/Sat1 Media AG schauen. also n24, sat1...

    das gleiche ist wenn uich RTL aufnehme dann kann ich parallel auch nur begrenzt sender schauen.

    ist das normal?:eek:
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    4.107
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comag Sl 50 PVRready ????

    Ja,das ist normal.
    Während eine Aufnahme kannst du gleichzeitig nur die Programe anschauen,die gleiche Transporder nutzen.
     
  3. Tobijay

    Tobijay Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag Sl 50 PVRready ????

    naja schade, ich denke mal es gibt eventuell receiver mit 2 transponder wodurch einer fürs aufnehmen und der andere fürs schauen zuständig ist aber für das geld bestimmt nicht.

    danke für die antwort :LOL:
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    4.107
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comag Sl 50 PVRready ????

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen