1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 40 HD stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von TVfan91, 12. September 2012.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich hole den Tread nochmal hoch. Undzwar habe ich seit 2 Tagen einen neuen SL 40 HD und damit bin ich auch zufrieden, nur habe ich seit heute das Problem als ich ZDF HD eingeschaltet habe, dass er alle paar Minuten eine kriseliges Bild hat flackert und rauscht, dann geht er aus und fährt neu hoch. Woran liegt das, ich habe nochmal das Kabel neu abgeschirmt aber das Problem besteht weiterhin?

    Danke im Voraus
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comag SL 40 HD stürzt ständig ab

    da das komplett unterschiedliche receiver sind, habe ich den neuen beitrag hierher verschoben.

    welche software ist denn auf dem gerät?
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comag SL 40 HD stürzt ständig ab

    Danke für die Hilfe, aber ich habe den Receiver zurückgeschickt. Vielleicht ist er defekt oder bekommt zu viel Strom laut Techniker. Naja, ich warte jetzt mal auf das Update für den DSR 5005 und kann mir dann evtl. einen neuen Receiver sparen ;)
     

Diese Seite empfehlen