1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 35 - USALS Funktion

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Fernsehfritze, 29. Juli 2007.

  1. Fernsehfritze

    Fernsehfritze Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Tach,

    habe mir eine Drehanlage aufgebaut und mir dafür extra den Comag SL 35 angeschafft, da dieser USALS beherscht.
    Nun ist es aber so, dass in diesem Receiver nur 7 Satpositionen voreingestellt sind, wovon auch nur 5 tatsächlich funktionieren. Hispasat und Astra 28 werden komischerweise auf 0° geführt. :confused:

    Wie kann ich nun weitere USALS Positionen einstellen, so wie Astra 28 und Hispasat die richtigen Gradpositionen zuweisen?
    Hab schon Stunden rumprobiert aber nichts gefunden.

    Bevor ich nun alles per DISEqC 1.2 einstelle, dachte ich nun, frag ich mal hier nach . . . :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen