1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 35 - reagiert nicht auf Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von relssorb, 6. März 2010.

  1. relssorb

    relssorb Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,
    seit ich meine Fernbedienung mit einer Universalfernbedienung von Tevion kommunizieren ließ kann ich mit der Originalfernbedienung nicht mehr auf den Comag SL 35 zugreifen. Als Test habe ich einen anderen Comag SL 35 mit der gleichen Fernbedienung einschalten wollen, jetzt ist auch der zweite Receiver nicht mehr mit den Originalfernbedienungen zu steuern. Was passiert da ?
     

Diese Seite empfehlen