1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 35 Aufnehmen am Pc möglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Moisn, 14. März 2012.

  1. Moisn

    Moisn Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute zum Geburtstag einen Comag SL 35 Digitalen Sat Reciver geschenkt bekommen. Nun würde mich interessieren ob es möglich ist diesen irgendwie mit dem Pc zu verbinden (RS232 Schnittstelle vorhanden) und darüber dann meine Lieblingssendungen am Pc aufzunehmen?

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    4.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comag SL 35 Aufnehmen am Pc möglich

    Nein, das geht nicht.
    RS232 Schnittstelle ist ausschließlich für Software Update.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comag SL 35 Aufnehmen am Pc möglich

    Bei dem Teil geht das nur analog z.B. mit nem Scart an SVHS/Klinke Kabel bei entsprechenden Eingängen am Rechner bzw. einer TV-Karte.
     

Diese Seite empfehlen