1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 30 T HDMI USB, (Dvbt); 5 Minuten Vorspringen und Timer Einstellungen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von addi545, 23. Dezember 2010.

  1. addi545

    addi545 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich hatte vorher den SL 100 HD an einer digitalen Sat Anlage.
    Nach Umzug zu meiner Freundin, wo es leider kein SAT sondern nur Dvbt gibt, musste natürlich Ersatz her.
    Der SL 30 verrichtet seinen Dienst ganz gut, allerdings habe ich zwei Fragen.

    A) Beim SL100 gab es die tolle Funktion 5 Minuten vorzuspringen. Das habe ich beim SL30 leider nicht gefunden.
    Gibts das hier nicht?

    B) Die Timer Aufnahmen funktionieren gut. Aber gibt es hier keine Möglichkeit eine Aufnahme 5 Minuten zu früh zu beginnen und z.B. 10 Minuten länger laufen zu lassen? Als Sicherheitspuffer. (Bezieht sich auf Timer Programierung via EPG)

    Wäre schön wenn jemand eine Antwort hätte.
     

Diese Seite empfehlen