1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 25 T Sendergruppe einstellen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Jayjoe53, 4. November 2008.

  1. Jayjoe53

    Jayjoe53 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Vor einer Woche bin ich umgezogen und möchte Fernsehen über DVB-T gucken. Dafür benutze ich den Receiver SL25 T von Comag.
    Leider gibt es Sender, die ich nicht empfange. U.a. ARD, WDR, Pro Sieben, Sat1... Diese Sender würde ich jetzt gerne manuell "nachtragen". Ist das irgendwie möglich?
    Bei einem automatischen Senderdurchlauf werden die oben genannten Sender nicht gefunden. Und in der Bedienungsanleitung konnte ich nichts finden.


    Vielen Dank im vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag SL 25 T Sendergruppe einstellen

    Wenn die Sender nicht gefunden werden, liegt das wohl dem Empfang in deiner neuen Wohnung.
    Ich kann dir höchstens einen Tipp für eine gute und günstige Zimmerantenne geben, für DVB-T gibt es nichts besseres als diese:
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...ct/284607.html

    :winken:
     
  3. Lord-Peter

    Lord-Peter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. Lord-Peter

    Lord-Peter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag SL 25 T Sendergruppe einstellen

    Hallo,

    kleiner Zusatz:

    Ich persönlich habe auch sehr gute Erfahrungen mit der im Test als erste aufgeführten Kathrein BZD 30 gemacht, die viel kleiner und unauffälliger ist, aber auch deutlich teurer.

    MfG
    Lord-Peter