1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 100HD oder SetOne TX-8750 HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Quentin, 4. August 2009.

  1. judas99

    judas99 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Comag SL 100HD oder SetOne TX-8750 HD

    @ Bergwolf

    Du musst den neuen Transponder eingeben und dann Senderauchlauf.

    Dann geht auch Anixe HD..:D



    @ Mr.Fantastic !

    Code:
    entweder das noch nicht vorhandene offizielle legacy-modul, oder die  lieferbaren diablo2 professional bzw. das diablo wifi mit entsprechender  software. 		


    Ich hab auch den Set One TX-8750 HD. und würde gerne mich auch auf HD+ einlassen. :eek:

    Hast du Erfahrung mit dem Modul Diablo 2 Pro. im Set One TX-8750 HD??

    Was muss man beachten?? Und muss man irgendwelche Soft für das Modul Installieren.
    Wie sieht es mit HD+ Timeshift oder Rekord aus, im Diablo 2 Pro. Modul??
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag SL 100HD oder SetOne TX-8750 HD

    das modul mit der letzten firm ipnosys003 erlaubt mit einer hd+originalkarte das ganze normale anschauen, aufnehmen, spulen usw. wie man es von einem pvr kennt. wie sich das modul in einem set one verhält weiss ich nicht.
     
  3. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comag SL 100HD oder SetOne TX-8750 HD

    HD+ Aufnahmen kann man doch nicht spulen?
     
  4. judas99

    judas99 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  5. Flower

    Flower Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag SL 100HD oder SetOne TX-8750 HD

    Hallo,

    kann man beim SetOne Videotext direkt übers TV schauen, wenn er über Scart an ne alte Röhre angeschlossen ist? Also mit der TV-Fernbedienung, nicht der Receiver-Fernbedienung.
     
  6. Dadaskar

    Dadaskar Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag SL 100HD oder SetOne TX-8750 HD

    Hallo zusammen,

    ich besitze seit kurzem auch den setone und er funktioniert auch sehr gut. Nur klappt bei mir die Timeshift/Aufnahme-Funktion nicht. Ich hab es bereits mit einem 8GB USB-stick und einer externen Festplatte versucht, beides ist in FAT32 formatiert und enthält noch keine Daten. Wenn ich aber versuche Timeshift zu starten, bringt er eine Fehlermeldung, dass angeblich zu wenig Speicherplatz auf dem Medium vorhanden sei.
    Und wenn ich versuche über den Receiver die Medien zu formatieren sagt er mir...das Medium wird nicht unterstützt.
    Kann mir das nicht erklären...

    Das witzige ist.... Bilder oder mp3s auf den besagten Speichermedien kann ich mit dem Receiver problemlos öffnen. :rolleyes:

    Muss ich da noch irgendwas einstellen ?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der schon ein ähnliches Problem hatte und es lösen konnte.

    Ach ja, aufgenommen über den timer hab ich bis jetzt noch nix, da er schon bei der Sofort-Aufnahme-Funktion den gleichen Fehler bringt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  7. fh1965

    fh1965 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comag SL 100HD oder SetOne TX-8750 HD

    Zur Info: der TX 8750 HD unterstützt ebenso wie der TX 8500 HD nicht die HD Programme, die seit 30.4.2012 ausgestrahlt werden. Support von SET-ONE ist miserabel, ein FW-Update ist nicht mehr zu erwarten.
     
  8. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comag SL 100HD oder SetOne TX-8750 HD

    Das habe ich erwartet

    So verführerisch die Preise auch waren, ich habe mich nicht dazu hinreißen lassen von denen etwas zu kaufen.

    Mein Smart 04HDCA (hat ähnliche Technik wie der Comag SL90HD) wurde per Update ÖR-tauglich gemacht