1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag SL 100 und .vob dateien

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von qwertz78, 9. Oktober 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: comag SL 100 und .vob dateien

    "denken drüber nach", mehr weiss ich nicht.
     
  2. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: comag SL 100 und .vob dateien

    Was denkst du bitte, warum die "Billigmarken" nicht der Dreambox mittels Linux Konkurrenz machen?
     
  3. cbch26

    cbch26 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Sl 100 Hd
    Edision Argus
    AW: comag SL 100 und .vob dateien

    @Papi2000

    Ich würde mir die Arbeit auch sparen.Fast jeder hat einen DVD-Player.Und wenn ich eine .vob auf der HDD habe,dann ist die auch schnell auf DVD gebrannt.Ehrlich gesagt,verstehe ich gar nicht,warum immer wieder gefragt wird,ob der Receiver irgendwelche fremden Formate abspielt.

    Meine Beiträge enthalten so Worte wie:"Wenn,dann,müsste,könnte".
    Woran könnte das wohl liegen?


    Gruß,Jens.
     
  4. nobbie

    nobbie Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    AW: comag SL 100 und .vob dateien

    Hi cbch26,

    abgesehen davon, dass ich das mit den DVD-Playern hier auch schon vor Hunderten von Postings erwähnt habe, frage ich mich, wie VOB-Strukturen auf 'ne HDD kommen; da hätte man ja gleich "was Ordentliches" draus machen können, oder aber im Nachhinein!
    Viele DVD-Player können inzwischen aber auch VOB's über USB in "geordneter Reihenfolge" zu einem kompletten Filmerlebnis werden lassen!

    gruß nobbie
     
  5. cbch26

    cbch26 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Sl 100 Hd
    Edision Argus
    AW: comag SL 100 und .vob dateien

    @nobbie

    Wenn ich mal wieder mit meiner Video-Kamera unterwegs war,dann muß ich die DV-Dateien in .vob umwandeln.Natürlich auch mit der passenden .ifo und .bup.Und das kommt auf DVD.

    Selbst wenn ich eine DVD auf HDD rippe,ich käme nicht auf den Gedanken,diese Dateien über einem Sat-Receiver anschauen zu wollen.
    Hat denn schon mal jemand seinen DVD-Player-Produzenten gefragt,ob es für seinen DVD-Player nicht einen Sat-S2-Tuner gibt?


    Gruß,Jens.
     
  6. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: comag SL 100 und .vob dateien

    au ja, aber als USB über HUB. Und bei Bedarf das Empfangspaket an den SL100HD, und du hast nen TWIN...:LOL:
     
  7. nobbie

    nobbie Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    AW: comag SL 100 und .vob dateien

    Zitat von cbch26 [​IMG]
    Hat denn schon mal jemand seinen DVD-Player-Produzenten gefragt,ob es für seinen DVD-Player nicht einen Sat-S2-Tuner gibt?

    na dann fehlt als wichtigstes aber noch'n Kaffeeautomat!

    gruß nobbie