1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag SL 100 HD und TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von schelden, 6. August 2009.

1. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Comag SL 100 HD und TV Vlaanderen

Ich habe auch ein Aston 1.05, allerdings habe ich damit schon immer Probleme mit meiner Canal Digitaal Smartcard gehabt. Da TV Vlaanderen die selbe Verschlüsselung nutzt könnte es auch hier Probleme geben, aber testen kann ich es manges Smardcard auch nicht.
    Das Update nützt ja leider nichts, wenn man nicht den entsprechenden Receiver hat:
    :(

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Version 1.05 lässt sich nicht updaten. :( also Neukaufen.
    Siehe hier (leider in Französisch)

Neuere Module kann man angeblich via SAT updaten.

Mit der alten Version soll es probleme mit Mediaguard 3 geben die nur durch ein neues Modul behoben werden können. Kann dies aber nicht bestätigen da ich keine gültige Canaal Digital Karte mehr habe.

3. schelden

schelden Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Freunde,

Vielen dank für die verschiedene tipps und vorschläge.
    Vorlaufig habe ich noch kein Bild auf TV Vlaanderen :(, aber ich gib nicht auf.

Mfg,

Johan

4. schelden

schelden Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Freunde,

Kurze update:

Inzwischen 'halbe' Lösung gefunden: Mit Aston dual cam 2.19 funktioniert Alles prima, nur nicht dauerhaft! Jedesmal nach eine Zeit lang fernsehen (+/- 1-1.5std) fängt der CAM an nach zu lassen und kommen störungen oder fällen sender komplett aus als 'verschlüsselt'.

Einige Ahnung woran so etwas liegen könnte und wo mann für ne Lösung suchen soll?

Vielen dank! :)

Johan