1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag sl 100 hd Premiere Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von woerg23, 22. Januar 2009.

  1. woerg23

    woerg23 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier also nehmt bitte Rücksicht wegen meiner Unwissenheit.
    Hab einen "comag sl 100 hd" mit einem AlphaCrypt Light Modul und einer Premiere S02 Smartkart. Leider komm ich kaum zum schauen da sich innerhalb von 3-20 Minuten das Bild einfriert und dann alles schwarz wird. Alle unverschlüsselten Programme kann ich dann weiter schauen nur nicht die verschlüsselten. Erst nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder für ein paar Minuten und dann geht es von vorn los. Ich weiß nicht mehr weiter, habe schon alles geupdatet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. IMehr Rat wussten die Typen bei MASCOM auch nicht. Bitte helft mir!!!!!

    Vielen Dank
     
  2. woerg23

    woerg23 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: comag sl 100 hd Premiere Bild friert ein

    Mittlerweile hab ich festgestellt, dass sich das Pay-TV immer aufhängt wenn ich auf ACE 5.1 umschalte. Falls ich es nach dem Neustart auf AC3 lasse, hängt es sich nach ein paar Miuten wieder auf. Wenn ich es auf dem normalem Ton lasse funkt alles perfekt. Hatte mir jetzt auch schon ein Omegacrypt CI-Modul gekauft und ist immernoch das gleiche Problem.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A

Diese Seite empfehlen