1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag sl 100 hd/ keyeingabe geht nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von dervitamalzmann, 14. Juni 2009.

  1. dervitamalzmann

    dervitamalzmann Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    comag sl 100 hd/ keyeingabe geht nicht

    sorry wenn ich hier falsch bin bitte verschieben,danke
    hallo gemeinde,habe mir den o.g. receiver zugelegt sammt diablo cam 2.3 + cas interface 2+

    habe die uw 180 drauf und versuche seit 2 std. die keys für canaal digital im comag einzugeben.

    das klppt ja soweit aber sobald ich nach der keyeingabe mit ok taste bestätige stellt sich
    alles wieder auf null zurück.

    wer weiss da rat???

    wäre euch sehr dankbar, dervitamalzmann
     

Diese Seite empfehlen