1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

comag seca2CI info

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von destino, 25. März 2006.

  1. destino

    destino Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ciao an alle, bin Italiener...Ich habe eine frage, Ich wuerde gern wissen was Ich mit meiner decoder machen kann...es besitzt ein chip STi 5518 BVC. Ist ein OPENTECH 3000 CI? Danke...Detschland-Italien im finale:winken: