1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von chipi74, 16. September 2004.

  1. chipi74

    chipi74 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Was haltet Ihr von diesem Reciever?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...122496&tc=photo
    Möchte eigentlich nur Fernsehen und gleichzeitig ein anderes Programm aufnehmen! Das ganze sollte gut zu bedienen sein.
    Grüße chipi74
    [​IMG]
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Comag Reciever

    Ich nehme mal an dass es sich dabei um einen der vielen opentech-Klone handelt. Dafür spricht auch dass es dasselbe Gerät mit1/2Tuner mit ohne CI mit ohne Aufnahmemöglichkeit gibt. Wenn du nur geringfügig mehr ausgibst hast du einen Topfield4000 und das ist seit langem bewährte Markenware. Und all das was dieses Comag Teil kann kann der auch, zusätzlich jedoch hast du die Sicherheit dass an der Software immer noch gearbeitet wird und natürlich die Möglichkeit die Aufnahmen mit Wechselplatte auf den PC zu bringen. Aktueller Preis über Preissuchmaschine 289€ plus Versand.

    Gruss Uli
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004
  3. chipi74

    chipi74 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Comag Reciever

    Hallo Uli,

    dank Dir recht herzlich, weißt Du vielleicht noch, wo man den Reciever günstig bekommt?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen