1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Receiver Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kamiro, 11. Mai 2003.

  1. Kamiro

    Kamiro Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem Comag Digital Receiver: Gerät stürzt gerne beim Umschalten ab!
    Das ist sehr nervig. Ich dachte mir, vielleicht könn ein Firmwareupdateas Problem beheben. Allerdings kann ich nirgends eine passende Software finden. Auf den Seiten der comag-ag findet sich auch nix. Kennt jemand ein baugleiches Gerät oder weiß, wie ich ansonsten dass Problem lösen könnte? (Die Lösung mit Wegschmeißen ist mir zu einfach!) Der Aufdruck auf dem Gerät ist sehr sparsam: "Morgan's Digital Satellitenreceiver". Ist so eine schwarze Kiste.
    Ich bin für jegliche Ratschläge dankbar!
     
  2. wifiminded

    wifiminded Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    berlin
    Please look at:

    members.lycos.nl/wifiminded
     
  3. SonSat

    SonSat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    AW: Comag Receiver Problem

    hallo,

    schau mal bei www.comag-ag.de nach. vielleicht hilft das.
    mfg SonSat
     

Diese Seite empfehlen