1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.


    Oha, da gibt es einige, der Digicorder von Technisat verwendet z.b. auch Fat32...
     
  2. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Sehe ich das richtig, dass Du mittlerweile vom Nörgler zum Befürworter übergelaufen bist und den Schmerz mit dem ach-so-*****-scrollenden Display auch ohne Abkleben überwunden hast *G* :winken:

    Gruß, Kacki (...der mit dem Silvercrest SL80/2 100CI mittlerweile mehr Digi-Radio hört als Dummfernsehen guckt und sich über die Anzeige der Sendernamen auf dem Display mehr als freut...)
     
  3. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Hi, nachdem mir User Coman aus dem anderen SC Thread bestätigt hat, das ihm die Comag Hotline versichert hat, das die FW 0.33 das Absturzproblem beheben soll hab ichs gerade auch mal versucht, man kommt inzwischen auf 95%.
    Kann ja morgen nur besser werden...
     
  4. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Das ist ja nun wirklich das geilste an dem Gerät. Gibt es überhaupt in dem Preissegment noch andere Geräte mit so einem Diplay?:cool:
     
  5. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Jo, 95% immer noch um 23:45. Wer öffnet die Flasche Sekt, wenn der erste 100% kriegt? Meine Fresse, die lassen uns zappeln...
     
  6. Champaign

    Champaign Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Hallo,

    auch ich habe den genannten Receiver und folgendes Problem:

    Aufnahmen auf externe Festplatten funktionieren ohne Probleme, aber beim Abspielen bzw. Vorspulen/-springen bleibt der Receiver hängen. Ist das auch bei Euren Receivern so, oder spinnt nur meiner? Gibt es eine Lösung für das Problem? Wie sieht es eigentlich mit dem Softwareupdate aus; konnte das schon jemand runterladen und welche Änderungen sind enthalten? Danke im voraus für die Antworten...
     
  7. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Was für eine Festplatte hast Du da extern hängen (2,5'' / 3,5'' / Kapazität)?
    War die Festplatte von Anfang an leer oder war schon/noch was drauf?
    Hast Du mal probiert die Festplatte zu defragmentieren (falls schon viele Daten drauf) ?
    Evtl. ist die Festplatte etwas zu langsam im Zugriff.
     
  8. Champaign

    Champaign Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Ich habe es mit mehreren probiert (2,5'' 160GB/3,5'' 500GB); waren jeweils leer; defragmentieren habe ich noch nicht probiert (Fehler war aber schon bei Beginn so...); bei Dir funktioniert es also normal?
     
  9. duddle

    duddle Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver bei LIDL ab 13.12.

    Einige Fragen:
    Hat schon mal jemand versucht einen Film um 0:05 aufzunehmen, der seitc 23:55 läuft? Stichwort EPG über Tageswechsel hinweg :)

    Bin ich zu blöde um mp3 abspielen zu lassen? Bei mir stoppt die Wiedergabe nach jedem File. Ich kann zwar auswählen was danach kommen soll - aber es laufen nicht mehrere Lieder hintereinander.

    Wie kann USB mit Taste blau gestartet werden - bei mir geht da nix. Wenn das Device beim Einschalten dranhängt geht es aber einwandfrei - wird also unterstützt (Stick keine Platte also auch nix mit Anlaufstrom usw.)

    Mir fällt immer wieder auf, dass EPG Daten fehlen (und zwar Beschreibung zum Film)
    Rufe ich über EPG und i z.B. eine demnächste startende Sendung (nicht die gerade laufende) auf fehlt oftmals der Inhalt - es steht nur der Titel drin. Rufe ich die gleichen Infos über i und blättern ab steht alles drin. Nochmal EPG getestet ob er eventuell zwischenzeitlich aktualisiert hat - Daten fehlen (ohje kapiert das jemand was ich von mir gebe?)
     
  10. Grognard

    Grognard Guest