1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI


    Hallo Samtron,

    es handelt sich beim LM317 um einen einstellbaren Spannungs(längs)regler, d.h. damit wird eine Versorgungsspannung erzeugt. Diese Regler werden je nach Belastung und Eingangsspannung ordentlich warm (daher auch der Kühlkörper), das ist völlig normal.

    Ich vermute eher ein Problem mit der internen Festplatte. Ist die noch original bzw. um welchen Hardware-Typ handelt es sich? PATA oder SATA oder SATA mit SATA-IDE-Converter? Was bedeutet für Dich 'Absturz' ? - Völlig unbedienbar, aber das eingestellte Programm läuft weiter???

    Oder verwendest Du zum Aufnehmen eine externe USB-Festplatte (vielleicht sogar ohne eigene Stromversorgung:D)???

    Gruß

    Hw Oldie
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  2. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

    hallo ich danke dir
    Ich muss das Gerät öffnen und dir mehr Info geben
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011