1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

1. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

lies dir mal die letzten 5 seiten durch und achte besonders auf die signaturen der schreiber, da findest du links zu fw-sammlungen und zum bugtracker.

2. cneidhart

cneidhart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe mir den Silvercrest für 100 € besorgt und bin sehr sehr zufrieden. Alles Top. Bild Aufnahme alles 1 A

3. kerberos

kerberos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo hast Du den denn für 100 Euro her?

Welche HD ist drin?

4. croesoft

croesoft Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!

Wollt' mich nur verabschieden. Hab' meinen Coma g soeben bei ebay vertickert. Nach drei Monaten mit dem Coma g das Resümee : Das Forum ist echt Klasse - der Receiver leider nur mittelmäßig. Viele kleine Fehlerchen und einige fette Bugs. Schau mich jetzt nach qualitativ hochwertigeren Geräten um.

Gruß und tschüss

croesoft

5. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute,
    aufgrund von massiven Platzproblemen (durch die Links) werde ich die FAQ, die im Mega-Thread Seite 167 vergraben liegt, nicht mehr weiter pflegen und sie dahin verschieben, wo sie eigentlich auch hingehört. Für Euch ändert sich dadurch nichts, da alles verlinkt ist/wird.
    Für alle die hier neu sind oder es noch nicht bemerkt haben: es gibt mittlerweile ein Forum für Comag / Silvercrest . Wenn man über diese Seite einsteigt, dann hat man den vollen Überblick, wo sich etwas getan hat. Die FAQ ist festgepinnt und dadurch immer das oberste Thema.
    Leider geht es in diesem Forum kreuz und quer durch verschiedenste Themen. Ich werde trotzdem versuchen die FAQ aktuell zu halten, wie ich eben Zeit finde.
    Gruß
    Hw Oldie

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  6. kerberos

kerberos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besonders dieser Megathread hier mit mittlerweile 180 Seiten leidet darunter.

Ich würde es begrüßen, wenn man für seine aktuellen Themen wieder neue Threads startet, auch wenn die Antworten darauf vielleicht hier drin verborgen sind.

Aber es ist extrem mühselig, sich hier durchzukämpfen. Viele Dinge sind auch längst nicht mehr aktuell, ich wäre dafür den Thread langsam aber sicher sterben zu lassen.

7. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

vielleicht gibt’s ja jemanden hier, der den schließen kann?

8. DerPatrick

DerPatrick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?

Ok

[THREAD GESCHLOSSEN]

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  9. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kleiner Scherzbold ;)

Hallo Leute,

überlegt Euch mal, ob Ihr das wirklich wollt.
    Man kann natürlich für jedes Wehwehchen einen neuen Thread aufmachen. Aber das wird genauso unübersichtlich, wenn nicht sogar schlimmer, wie dieser Thread. Ich habe jedenfalls keine Lust jedesmal ein neues Thema zu eröffnen, wenn ich etwas zu verkünden habe und dieser Thread ist sehr gut besucht, d. h. man kann viele Leute gleichzeitig ansprechen.

Gruß

Hw Oldie

10. Elge

Elge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an Alle!

Ich habe jetzt ca. 2 Stunden gelesen und vieles gelernt über die beiden Receiver Silvercrest und Comag. Ab Montag gibt es den bei unserem Lidl den Silvercrest SL80/2 100CI - 80 GB für 159 Euro.

Was mir jetzt nicht klar ist, bei einem großen Auktionshaus gibt es den Comag mit 160 GB nur 10 Euro teurer.

Das wäre ja keine Frage wert, aber bei meinen Recherchen habe ich gelesen, dass es Fehler gibt >128 GB. Wie ist denn das bei dem Originalgerät mit 160 GB. Soll man das dann überhaupt kaufen? Es ist ja laut Forum immer die selbe Firmware drinnen.

Sorry - falls das der falsche Thread ist, aber es ist nicht einfach hier durchzusteigen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Elge