1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

1. denni1979

denni1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Hallo,

also ich kann die Logitech Harmony 785 empfehlen.

http://www.logitech.com/index.cfm/remotes/universal_remotes/devices/370&cl=de,de

Steuert bei mir seit mehreren Monaten TV, Projektor, Leinwand, Sat, Teufel und Klima.

Die meisten Codes sind Online Verfügbar, fehlende Tasten kann man ganz einfach anleren.

Top Gerät

Gruß

Dennis

2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die bei real spinnen,

nachdem der comag bei kaufland für 149,- € verkauft wird, verkaufen die den für 199 und der oberknaller: die 80 gb -version kostet genausoviel wie die 160gb-ausführung.

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wer ist eigentlich der hersteller dieser geräte? auf dem boden des comag steht comag handels ag. werden die wirklich von denen in göppingen zusammengebastelt?

4. firerunner

firerunner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da gehe ich mal nicht von aus. Wahrscheinlicher ist eine Fertigung in Fernost und die Geräte werden hier gelabelt und verpackt.

LG
    Firerunner

5. Revaler

Revaler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hersteller ist aller wahrscheinlichkeit nach GMI
    http://www.goodmind.com.tw
    in Taiwan.

6. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dürfen die drunter schreiben, dass die "Hersteller/Manufacturer" seien? muss nicht wenigstens auf alles das herstellerland geschrieben werden?

7. AndiDD

AndiDD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

"Hersteller" ist nach europäischem Recht derjenige, der ein Gerät in der EU fertigt ODER erstmals in die EU einführt.

8. hippjoha

hippjoha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe den SilverCrest SL80 / 2 100 CI.

Nun zu meinem Problem:

Da die Festplatte voll ist wollte ich sie heute leeren, indem ich die Files auf meinen PC kopiere (über USB-Kabel).
    Der Rechner hat auch den Receiver angenommen und die Dateien auf der internen Festplatte des SL's angezeigt.
    Nachdem ich die erste Datei kopieren wolllte, brach er nach der hälfte der Übertragung mit "Falscher Parameter" ab. Danach muss ich ihn neustarten, um wieder auf die FP zugreifen zu können.

Habe schon zwei mal entleert, bisher noch keine Probleme.

Hat jemand das selbe Problem oder auch abhilfe bzw. Tipps?

Danke!

9. waaglein

waaglein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PVR 2/ 100CI
    MD 3540F

Jau, ich.

Ich habe genau dieses Problem in einem anderen Thread geschildert. Nachdem mir niemand helfen konnte hatte ich mich an die Hotline gewendet.

Am Telefon war ein Herr Riec*********. Der ist gar nicht auf mein Problem eingegangen. Stattdessen hat er mir gleich vorgeworfen das ich falsche Firmeware aufgespielt hätte. Das sich auf dem Gerät noch die orignale Firmware befindet wollte er mir nicht glauben und meinte ich solle das Gerät einschicken dann werden sie schon sehen welche Firmware auf dem Gerät ist. Ich fragte dann ob ich alle drei einschicken solle. Da alle drei das selbe Problem hätten.
    Er meinte eines reiche erst mal.

Ich habe das Gerät natürlich nicht eingeschickt, bin ja nicht blöde. Ich habe dann rausgefunden das es an einem anderen PC geht, an dem noch nie ein Festplattenreceiver gewesen ist.

In meinem Fallen ist das Problem vermutlich, das ich mehrere Geräte wechselweise am selben Laptop hatte. Jedenfalls sind die Probleme erst nach dem durchwechseln der Geräte aufgetreten.

Ich würde in deinem Fall mal versuchen das Gerät im Gerätemanger zu deinstallieren vielleicht gehts nach einer Neuinstallation wieder.

So gut und preiswert das Gerät ist, (ich lasse auf das Gerät nix kommen) aber die Hotline.... ist für mich unbrauchbar. Ich habe den Eindruck das mir gar nicht zugehört wird und ich nur Standardantworten gäbe.

10. DigitaliX

DigitaliX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tach, ich habe auch das Problem, allerdings mit externen Festplatten. Mein alter Rechner hat eine Zusatzkarte USB 2.0
    Ist ein Hardware-Problem, selbst eine Neuinstallation von Windows hat keinen Erfolg gebracht. An anderen Rechnern gehts ja. Ich habe einen uralten, leicht aufgerüsteten Medion Rechner.

Aktuelles RATIO Großmarkt Angebot gültig zwischen 23.05.08 - 05.06.08:

Kostet jetzt 148,95€ inkl. MwSt.

Kaufen werde ich mir den trotzdem nicht ;-)

Gruß

DigitaliX