1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2 CI 100 HD 1000 GB - kein Sky-Empfang!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kypski, 13. Mai 2011.

  1. Kypski

    Kypski Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend eure Hilfe.

    Ich habe seit gestern Satfernsehen und wollte heute Sky installieren. Leider findet mein Receiver beim normalen Suchlauf keine Sky-Sender. Die brauche ich aber zu Installation.

    Was kann ich machen?

    Bitte schickt mir eure Vorschläge oder Erfahrungen
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.706
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comag PVR2 CI 100 HD 1000 GB - kein Sky-Empfang!?

    Hast du schon manuel gesucht?
    Frequenzen gibts hier:FlySat Sky Deutschland Packages

    Wie ist deine Satanlage aufgebaut?
    -Schüssel?
    -LNB?Typ/Bezeichnung
    -Multischalter ja/nein
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comag PVR2 CI 100 HD 1000 GB - kein Sky-Empfang!?

    Hi,

    Kartentyp von Sky ?

    Welches Modul ?

    Gruß
     
  4. Kypski

    Kypski Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2 CI 100 HD 1000 GB - kein Sky-Empfang!?

    s02 karte

    alphacrypt light
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.706
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comag PVR2 CI 100 HD 1000 GB - kein Sky-Empfang!?

    Die Karte alleine nützt leider nix,man muss Sky erst mal finden.;)
    Also siehe Post#2.
     
  6. Kypski

    Kypski Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2 CI 100 HD 1000 GB - kein Sky-Empfang!?

    also die sky programme habe ich jetzt. habe dann wie im brief beschrieben bei sky angerufen und die freischaltung aktiviert. nach einer stunde war immer noch kein bild da.

    dann war ich gerade bei einem bekannten und habe die karte und das modul getestet. da lief es. bei mir nicht! irgendwas ist mit dem receiver.

    brauch ich dafür ein software update um sky zu entfangen? und welches brauch ich dann und wo finde ich es ?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comag PVR2 CI 100 HD 1000 GB - kein Sky-Empfang!?

    Hi,

    geh mal in die CI-Einstellungen deines Receivers und stell wie folgt ein:

    CA Systeme-Multi
    CA Anmeldung- Dynamic
    Erzwinge lesen original PMT-aus
    d-box-aus
    CI-Fehlerüberwachung- 1500ms
    CA-PMT Löschzeit-0s
    Smartcard-Meldungen-10 sek

    .....aber finden sollte er die Sky-Sender auch so.

    Check mal die Suchlaufeinstellungen, ob da irgendwas von verschlüsselten Sendern steht und versehentlich
    deaktiviert wurde. Alle Sender suchen !!

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  8. Kypski

    Kypski Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2 CI 100 HD 1000 GB - kein Sky-Empfang!?

    wie gesagt, mein Problem hat sich verlagert. Sky Programme erscheinen in der Senderliste. Ich habe per Telefon Sky freischalten lassen. Jedoch kein Bild oder Ton.

    Testweise wurde CI-Modul und Karte bei einem Freund gestern getestet und bei ihm lief es. Deswegen liegt es jetzt am Receiver.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was muss ich bei dem Gerät damit es läuft?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comag PVR2 CI 100 HD 1000 GB - kein Sky-Empfang!?

    DESWEGEN sollst Du ja die CI-Einstellungen des Receivers prüfen......

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen