1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100CI Probleme mit Aufnahme auf USB Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Nightmare666, 4. März 2012.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,
    Ich habe einen Comag PVR2/100CI Sat reciver.

    Mein Problem is das ich es noch nicht hinbekommen habe auf USB Stick aufnehmen konnte.
    Habe schon ettliche sticks und externe Festplatten ausprobiert aber irgendwie geht das nicht.

    Ob es was an der Firmware liegen könnte weiß ich nicht weil ich nicht weiß welches Update drauf ist bzw. Wo ich das sehen.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Comag PVR2/100CI Probleme mit Aufnahme auf USB Bitte um Hilfe

    Hi Nightmare,
    hast Du die Sticks/ext. FP durch den Receiver formatieren (FAT32) lassen?
     
  4. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100CI Probleme mit Aufnahme auf USB Bitte um Hilfe

    mal prüfen. Menü/Festplattenmanager/USB automatisch verbinden JA
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2/100CI Probleme mit Aufnahme auf USB Bitte um Hilfe

    So ich habe das aufnehmen soweit hin bekommen.
    keine ahnung was ich damals falsch gemacht habe aber jetzt geht es.

    Habe bloß jetzt noch ein weiteres Anliegen.

    Undzwar: die Aufnahmen haben folgendes Format MPEG-2 TS-Video (.TS)

    Mit welchem Converter oder so kann ich meine MPEG Xvid Divx oder ander viedeos in das MPEG-2 TS-Video (.TS) convertieren?

    Würde mich freuen wenn mir da auch jemand weiter helfen kann
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Comag PVR2/100CI Probleme mit Aufnahme auf USB Bitte um Hilfe

    Du willst andere Filme (Dateien) umwandeln, so das Du die mit dem Receiver abspielen kannst?
    Ich glaube das geht nicht, aber probiere es mal mit dem Freeware Programm Freemake Video Converter, da geht sehr viel!
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen