1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100CI Problem Filmnachbearbeitung

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von deurne1956, 8. Februar 2009.

1. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100CI Problem Filmnachbearbeitung

Hallo deurne1956,

bis Comag seine Homepage aktualisiert bzw. die neue Firmware per OTA bereitstellt, dauert's meist. Die FW-Versionen werden uns im Forum vorab zur Verfügung gestellt. Die Version 3.6d ist ok, mit Ausnahme der bekannten Bugs. Daher ist eine Aktualisierung auf 3.6n nicht zwingend notwendig, da nur wenige Änderungen gemacht wurden. Ansonsten bekommt jeder, der bei der Comag-Technik anruft, die gewünschte Firmware von Comag zugeschickt.

Gruß

Hw Oldie

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  2. deurne1956

deurne1956 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Hw Oldie,

zum Thema bei Comag anrufen sage ich nur Ha Ha Ha !!! Ich versuche schon ewig dort anzurufen zu jeder erdenklichen Tageszeit. Ich hatte schon mehrfach eine freundliche Elektronische Stimme am Telefon die mir Rückruf versprach. Eine Frage noch zum Schluß. Muß man jedes Update einzeln aufspielen, oder umfaßt das 3.6n auch alle anderen Änderungen seid April 2008 ??. Ich habe es installiert ohne Probleme. Bisweilen nochmals vielen Dank für die Unterstützung, hat mir wirklich weiter geholfen und endlich kann der PVR den zweck für mich erfüllen für den er vorgesehen war.

Gruß

deurne1956

3. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sind dann alle Änderungen, auch die der K/L/M drin.

Gruß

Hw Oldie