1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100CI mit 400 GB bei Real für 199 EUR!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von SmartyGE, 2. August 2009.

  1. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100CI mit 400 GB bei Real für 199 EUR!

    Hmm - der Preis klingt echt interessant ... *grübel* ... wo gibt es denn bloß den nächsten REAL in meiner Nähe ;-)
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100CI mit 400 GB bei Real für 199 EUR!

    vorsicht, dass ihr keinen karton mit der 250gb-version erwischt, denn die kosten auch 199,-
     
  3. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Comag PVR2/100CI mit 400 GB bei Real für 199 EUR!

    Ach, das scheitert schon daran, das ich 'in meiner Nähe' einen REAL finde *schlapplach* und auf der Homepage - die grad wieder erreichbar ist - find ich nicht mal mehr den Receiver ...

    Hach - ich hab grad was gefunden - Comag 400GB wenn ich den Aufwand beim suchen und fahren einberechne - vielleicht keine schlechte Wahl ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100CI mit 400 GB bei Real für 199 EUR!

    geh mal auf post #1, klick den link ein, trage deine plz ein und du kriegst reals gemeldet, wenn du dir jetzt einen davon anklickst "als mein real-markz übernehmen", siehst du als nächstes den receiver.
     
  5. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Comag PVR2/100CI mit 400 GB bei Real für 199 EUR!

    Ah - merci - manchmal sollte man wirklich alles von Anfang an lesen :) Danke!

    Wobei in dem Angebot ja steht das es in KW34 nicht mehr gültig ist - jetzt zu 'meinem Markt' im Urlaub nach Hamburg zu erfahren das die den nicht mehr haben oder nicht mehr zu dem Kurs wäre schon ziemlich ... ;)

    Mal von der Zeit ganz abgesehen 70km hin und 70km wieder heim zu rudern ganz abgesehen ...

    PS: Vielleicht ruf ich morgen früh einfach mal in der Filiale an - mein PVR hat ja nur noch 11 Stunden frei :D
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100CI mit 400 GB bei Real für 199 EUR!

    schau mal bei post #10 , da hat den jemand irgendwo bestellt.