1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

1. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

nur die versandkosten.

beschreibst kurz die umstände. legst ne kopie der rechnung mit bei.

2. Itzmie

Itzmie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400

Muss die v39 gewesen sein, sonst hätte ja OTA nicht funktioniert.

3. Itzmie

Itzmie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koscom SPVR 5400

Ist mir gerade eingefallen. Bei nicht mehr Funktionieren nach OTA-Update darf das mit der Garantie gar kein Problem sein. Denn das ist ja eine zugesicherte Eigenschaft, die sogar auf dem Karton steht.

4. Truman

Truman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    nochmal das"Willkommenbildschirmphänomen"
    hatte dies heute 2 mal beim einschalten.Receiver war Standby.
    Habe mal die FW 4.1 aufgespielt und warte ab.

Truman

5. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

Ich hab vor ein paar Wochen mir den Comag SL 100 gekauft, bin ganz zufrieden damit, also hab ich gedacht, komm stell den kleinen ins Schlafzimmer und kauf dir den Comag PVR2/100 CI HD für das Wohnzimmer! Ich hab ihn noch nicht bekommen - doch bevor ich alles einrichte, hab ich diesen Thread durch geschaut und mit erschrecken gelesen da die SkyHD Kanäle nicht gehen. Der Schreck hat aber seit der Seite 40 dann nachgelassen ;)

Jetzt meine Frage da ich auch bei E. Buzzer bestellt habe, dann wird die Set Top Box wahrscheinlich mit der V39 kommen. Welches Software ist die beste für:

-Sky SD
    -Sky HD
    - Diseqc 1,2 (Astra und Hotbird)
    AlphaCrypt Light CI Modul (Premiere Nagra Karte)

Und einer Dolby Digital Anlage mit Coaxial Verbindung (Lichtleiter ginge auch, ist aber für mich aufwendiger) .

Dazu will ich eine Externe-Festplatte mit 500GB umschließen!!! (Die muss Fat32 sein? *******!)

Problem ist, dass ich, auch wenn ich es so gut wie möglich hier durch gelesen habe, nicht sicher bin was die beste Soft ist, da man beim Sat automatisch die 45 bekomm, würde ich gerne wissen welche vielleicht besser passt (vor allem für Sky HD)

Und was ich wenn beachten muss eventuell vorher eine andere Soft einspielen ect...

Weil durch das ganze lesen dieses Threads bin ich schon ein wenig durcheinander!!! Schon mal danke für hoffentlich ein paar Antworten!!!

Gruß
    Pepe

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  6. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Fw V.45 steht jetzt auch offiziell auf www.comag.de zu download bereit.

Gruß, mmore

7. atxbeats

atxbeats Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100CI HD (mal sehen wie lange noch), Comag HD-S 100CI

Hi ich bin nach einigem Stöbern im WWW auf diese Seite hier gestoßen und mir wurde in einigen Sachen weitergeholfen. 2 Fragen beschäftigen mich jetzt schon ne ganze Weile 1. Wird Sky Hd je auf diesem Gerät funktionieren und falls ja wie? 2. Gibt es einen Editor für Kanallisten, die ich über USB ausgelesen habe? Ich hab den PVREditor1.1 benutzt, der sagt mir jedesmal, dass die Kanalliste keine gültige ist.

8. Itzmie

Itzmie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koscom SPVR 5400

So wie es ausschaut haben diejenigen, die Artefakte bis hin zum Signalabbruch bei den HD-Sendern unter v45 haben auch immer wieder das "Willkommenbildschirmphänomen". Unter v41 scheint alles in Ordnung zu sein.

Hat eigentlich jemand mit diesen Problemen schon mal unter v45 zwei längere Aufnahmen (1,5 Std.) gleichzeitig gemacht und dann erlebt, so wie ich, dass eine dieser Aufnahmen oder beide in mehreren Teilen in der Wiedergabeliste standen?

9. mukwuk

mukwuk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky HD läuft mit der 0.44 ohne Probleme. Für die 0.45 kann ich nicht sprechen, da ich diese noch nicht ausprobiert habe. Mit der 0.44 bin ich sehr zufrieden.

Einen Kanallisteneditor für den PC fände ich auch ziemlich gut. Meines Wissens ist ein solches Programm in Arbeit.

10. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leute ich bin verwirrt, was denn nun für SkyHD 41 oder 41b oder 44 oder 45???

Es muss doch eine Sichere für die Kanäle gebe??

Gruß
    Pepe